Wer sich ein Vertu gekauft, hat das sicher nicht gemacht um damit im Internet zu surfen oder damit seine Termine zu planen. Es ist eher wie eine Schöne Uhr, oder wie ein gepflegtes aber altes Auto. Bei vielen Spricht halt nur der Neid. Die Leute die sich sowas gegönnt haben, haben soviel Geld das sie nicht wissen wohin. Und nur zum Telefonieren braucht man keine iPhone. Dennoch darf das Telefon doch nach etwas aussehen. Man kauft sich soetwas, weil man es kann und weil sowas nicht jeder hat! Sprich hier geht es um exlusivität. Ein iPhone hat doch jeder Idiot und das traurige ist, sobal einer ein iPhone hat sieht man auch bei vielen am Nutzerverhalten das es ein Idiot ist bzw zu einem gemacht wird. Zombis die jede gelegenheit Nutzen mit einem Buckel auf das Display zu staren um zu Spielen, zu Surfen oder kommunikativen Müll über Plattformen wie Twitter/Facebook mit anderen iPhonezombis zu teilen.
Darum geht es doch, jene leute die sich ein Vertu leisten können, haben es garnicht nötig und schon garnicht das bedürfnis ein iPhone zu kaufen. Sie gammeln keine Stunden ihrer Freizeit mit einem Buckel gebeugt über ihrem Telefon um zu Surfen, zu Spielen oder irgendwelches Nutzloses Zeug zu machen.
Diese wiederum Leute beschäftigen sich eher mit Kunst, Kultur und Weltreisen. Daher muss ich schon etwas über die Argumentation mancher Leute lachen die sich darüber beschweren das diese geräte kein W-Lan haben oder das die Technik 10 Jahre alt ist.
Wen man soviel Geld hat, braucht man kein WLan oder IPhone mehr. Und das glaube ich ist vielen hier klar, sie wollen es aber nicht zugeben. Sie tun so als wäre ein Smartphone etwas Praktisches und ein Vertu etwas total unnötiges. Wen ich aber mir 9 von 10 Smartphone nutzern ansehe, hat das Smartphone nichts mit Fortschritt zu tun. Und wen doch, gibt es zu Vertu genügend hochwertige Alternativen. Tagheuer, Prada oder es doch ein iPhone werden soll, gibt es dort genügend Hersteller die das iPhone mit Diamanten, Saphierglass und Edelmetalen veredeln.