Vermisste (bekannte) Forumbase Mitglieder!

Mir ist gerade aufgefallen, dass Bombwurzel schon lange nicht mehr auf FB unterwegs war! Hab ich was verpaßt?

Irgendwie vermisse ich pluckey, hat sie im mom wenig Zeit oder weiss jemand bescheid?

MfGAND1

@spiro: Ah, Dankeschön. War zu meiner Urlaubszeit. Ich kann hier keine 10 Tage weg, ich verpasse einfach zu viel!

b-runner schrieb:
@spiro: Ah, Dankeschön. War zu meiner Urlaubszeit. Ich kann hier keine 10 Tage weg, ich verpasse einfach zu viel!
Biddeschön! Dieses Gefühl nimmt auch bei mir immer mehr Platz ein! :D

Der hat ja nie viel gepostet, er liest wohl immer nur. Evtl hat er ja auch keine Probs und liest nur die News und lädt mal etwas runter.

DvP schrieb:
Und du hast dich übrigens als Nummer 335 angemeldet. Sogar Smartgirl ist älter als du, also glaube ich dass nie jemand zulassen wird dass du der FB Papa Schlumpf wirst ;)

wo sieht man das?

@werkam:

Ja, schon - gepostet hat er noch nie sehr viel. Ich habe ihn nur schon ewig lange nicht mehr gesehen und wenn ich mir die Liste seiner Beiträge ansehe, dann hat er in letzter Zeit nur sehr selten mal was verlauten lassen.

Ich habe ihn als sehr netten Bordie kennen gelernt, schade daß er sich nicht regelmäßig im Forum blicken läßt.

Bye,

Wo ist
  • MeLLe

... unser 3dfx legacy guardian #1?

Och, wen vermiss ich denn alles:

DjDIN0
Crazy_Bon
Kwuteg
ALCx
SL45i_user
weird
hapelo
Mogadischu
Crunchtime
{LuSiMaN}
deltafox
onkel_mark
Nebulus Jones
ECKI
Yankee
Ostfriese
Mosquito
Hamlet
[SoE]tvzwirner

und noch ein paar mehr (mir fallen nicht mehr alle ein)

Alles Leute, die über fast 4 Jahre im Forum kennen und schätzen gelernt haben, mit denen das Schreiben auf ForumBase immer Spaß gemacht hat und deren entweder Ausstieg oder kaum-noch-Aktivität stets ein kleines Loch gerissen hat. :)

mfg Simon

DjDIN0
Hat sich irgendwann mal offiziell verabschiedet
Kwuteg
Schon lange weg, auch unter seinem zweiten Pseudonym "Curunir"
ALCx
Ist noch da, spielt nur zuviel WoW :p Hab neulich noch mit ihm PM't

@Nossi

Ich weiß, aber trotzdem schade.

mfg Simon