Vermutlich Terroranschlag in London!

Jetzt haben sie grad noch einen Attentäter kurz vorm Einstieg in eine U-Bahn erschossen! :freak:

Quasi der "3.Anschlag" innerhalb von 15 Tagen. :(
 
Ich hoffe mal, dass das der richtige war! Hört sich so an, als ob die das noch nicht wüssten...(man sieht ja gleich, ob die Leiche einen Sprengstoffgürtel unter der Jacke trägt oder nicht!!!)
 
Nein, er soll an den gestrigen Anschlägen beteiligt gewesen sein. Sozusagen wohl keine unmittelbare Gefahr.
 
... wie auch immer, bin froh, dass nicht mehr passiert ist, meine Tochter war gestern genau zu der Zeit in London auf Klassenreise und ich habe erst nach mehr als einer Stunde die GUTE Nachricht erhalten, das die ganze Klasse wohlauf ist - Junge, Junge, das waren vielleicht die 60 Minuten meines Lebens - puh schweissvonderstirnwisch
 
das glaube ich dir gerne. Mein Dad war gestern auch in London und ich musste auch ausharren der Dinge die da kommen könnten. Naja es ist alles gut gegangen. Aber hier wird deutlich, die Attentäter haben es geschafft. Sie verbreiten Angst. Sicher werden die die nichts damit zu tun haben sagen, sie leben weiter wie immer. Aber ich denke die Meinung ändert sich schneller als man denkt. Ich hätte auch gesagt, das beste ist nicht nachzugeben, aber nach dem Bangen um meinen Dad weiss ich mal wieder was Angst heisst ... :(
 
bubu2000 schrieb:
Wurden wir alle etwas mehr Gottvertrauen haben und werden wir alle gläubig,so hätten wir keine Kriege ,kein Terror und kein Tod um uns herum.Aus irgendeinem Grund schiebt man ein Keil zw. Kreuz und Islam.Jemand profitiert daraus,das ist sicher.Nichts geschiet ohne Grund,der Ami oder Engländer holt sich wo anderst das was er braucht und gibt dem Terror und den dort lebigen Mänschen die Schuld das er einmarschieren müsste(Grund),der dort lebige Mänsch der sowieso nichts hat fühlt sich bedrängt kehr sich der fanatischer Seite der Relig. zu und schon hat er einen Grund und dann noch die Möglichkeit
sich zu rächen.So geht das weiter und weiter,das wird nie enden.
...
Sorry, aber wieso muß alles Gottabhähgig sein. Gesunder Selbstglaube reicht aus, das Wissen das man ein Teil dieser Erde, seines Umfeldes und seines Umganges ist und auch als ein Teil solches zu leben.
Ein Tier weiß auch nicht wer oder was Gott ist, aber es lebt in einem Einklang mit der Welt.
Alles was sinnlos zerstört wird, geschieht durch Menschenhand. Und ein Glauben an Gott hat alles schlimmer gemacht, vor allem da man sich damit immer so toll entschuldigen kann, etwas in Gottes Namen getan zu haben (sorry, aber bevor jetzt jemand groß rumschreit, denkt echt mal darüber nach wie es ohne irgendwelches Gottdenken wäre, nur nach gesundem Menschenverstand lebend).

bubu2000 schrieb:
...
Ein armer Bauer der Relig. X angehört und im Dorf Blau lebt kämpft jeden Tag um das Brot was seine Fam. braucht,der hat keine Zeit sich um Politik zu Kümmern.

Genau so der arme Bauer der der Rel. Y angehört und im Dorf Rot lebt,er hat auch keine Zeit sich um sowas zu kümmern ,weil das Leben hart ist und man eine gewisse Verantwortung hat.

Die zwei leben Jahre lang zusammen und miteinander.
Dann kommt der Burgemeister ,der sehr gut mit Mänschen kann,und redet dem Bauer der Reg. X und im Dorf Blau lebt das der Andere Bauer nicht genau so ein Mänsch ist wie er selbst und schon entsteht ein Konflikt.Am schluss haben beide Bauer verloren,der eine ist vertrieben der andere hat seinen Sohn verloren und der Burgermeister freut sich über mehr Land das er nun hat,ohne das er sich die Finger schmutzig machte oder gar seine Fam. in Gefahr gebracht hat.
...
Genauso ist es. bubu2000 du hast es auf den Punkt gebracht. Genau das ist es was ich mit Gesunder Selbstglaube und Menschenverstand meine! Nicht das darauf geschaut wird was man selber geschaffen hat, wer man ist, nein man will mehr und man will etwas besseres sein (zivilisiert :confused_alt:). Der Kleine ist vor allem so verblendet und glaubt dem Großen.
Schon wieder wider der Natur, ein Rudelführer ist immer vorne zu finden, beim Menschen versteckt er sich hinter anderen und überlebt dadurch nicht wirklich was geleistet zu haben.
bubu2000 schrieb:
...
Heutzutage ist es halt Erdöl,Gold und Wasser was begehrt wird und den Krieg auslöst,nicht die Religion oder die Hautfarbe.]
...
Oh ja! Da geb ich dir voll Recht. Es ist wenn man sich diese Welt so anschaut, eigentlich offensichtlich, aber soviele schauen daran vorbei. Wir nennen uns zivilisiert, sind erfinderisch und schaffen der Wirtschaft einen riesigen Wachstum. Aber ist es nicht so:
Zwischen dem Wachstum von Wirtschaft und Geist (Umfeld, Respekt, soziales Denken und Handeln ...), besteht kein gesundes Verhältnis. Man ist schneller im Entwickeln von Sachen die Zerstören, als darüber nachzudenken wie man es ungeschehen machen kann oder es sinnvoll einzusetzen (alle wichtigen Entwicklung sind nunmal leider vom Militär gesponsort, und wieso :confused_alt:).

/edit on:
Ich will damit nicht sagen das wir Wirtschaft nicht brauchen, oder im tiefsten Zeitalter leben sollen, nur fehlt uns die Verantwortung mit dem was wir alles neu Geschaffen haben in einem Einklang mit unserer Natur zu leben. Uns fehlt einfach das Bewußtsein! Weil, geistig sind wir im tiefsten Zeitalter, wir lassen uns bestechen, aufhetzen und verblenden. Wieso aber? Es wurden soviele Erfindungen getätigt, aber der Mensch ist derselbe geblieben nur in neuer Kleidung und einer etwas anderen Sprache, aber immernoch wie damals.

Klar gibt es auch viele schöne Dinge auf dieser Welt, aber lassen die uns zu solchen Aktionen wie: "Vermutlich Terroranschlag in London!" hinreisen?
/edit off

MfG zum Samstagmorgen mit einem sehr kritischem Blick auf diese Welt

RF
 
Zuletzt bearbeitet:
Alter, gerade eben hab ich mitbekommen dass Scottland Yard mittgeteilt hat dass der Typ der gestern Erschossen wurde Rein GAR NICHTS mit den Anschlägen zu tun hat.
Es war ein "versehen".

Ich versteh die Polizei zwar dass sie etwas Sensibel ist, nach den ganzen Anschlägen, aber dass find ich doch zu heftig.
 
Tja, hätten sie nicht geschossen und er hätte an der Reißleine gezogen, wären die Polizisten die Dummen.

Wie sagte noch Bart Simpson: "Tust du's ist es schlecht, lässt du's dann erst recht" :o
Was flüchtet der auch?
 
red-ultra schrieb:
Ich hoffe mal, dass das der richtige war! Hört sich so an, als ob die das noch nicht wüssten...(man sieht ja gleich, ob die Leiche einen Sprengstoffgürtel unter der Jacke trägt oder nicht!!!)

Leider hat sich das ganze bestätigt :(

Hier nochmal ein Artikel
 
I Survived:D .
In Lodon stehen überall wo es geknallt hat riesige Abspeerungen. So weise Wände.
Man sieht nicht, was dahinter passiert ist.

An jedem kleinen Bahnhof in England sind Bullen mit MPs.
Echt heftig.

Die meisten Leute dort nehmens aber gelassen.

'NVIDeo
 
Zurück
Oben