Vermutlich Terroranschlag in London!

ich bin nicht am thema vorbei. hier werden links gezeigt, in denen die amis (mal wieder) aus irgendeiner sache nen hollywoodfilm machen. und dann gibt es die, die rumheulen und sagen "nein so etwas perverses" aber wenn dann der "perverse" film in den kinos kommt, sind sie die ersten, die dahin rennen und sich diesen film anschauen. also wo ist das am thema vorbei. das ist meine meinung und die darf ich hier äußern, oder willst du mir vorschreiben WAS ich schreiben soll?
das ist nunmal meine meinung. na klar ist das mies was die amis machen. aber jetzt auf moralapostel find ich blöd. und das darf ich wohl kundtun. dann schreib, das es ein thread ist, indem man nur auf die amis schimpfen kann. andere meinungen sind nicht geduldet. sonst lass mich schreiben was ich will.

dann schreib, das es ein thread ist, indem man nur auf die amis schimpfen kann. andere meinungen sind nicht geduldet. sonst lass mich schreiben was ich will.
Das ist ein Thread, der sich auf die Anschläge in London bezieht. Die Frage von mir:
Was in aller Welt hat das mit dem Thema zu tun?
bezieht sich nicht nur auf dich, die zweite:
Und wer ist hier pervers?
aber schon; nur weil jemand eine Ami-Film anguckt, braucht er sich nicht als Perverser beschimpfen zu lassen.

Hier geht es um den Bombenanschlag von London.

AntiUSA threads gibt es hier zuhauf.

Also kommt runter und haltet Euch an das Thema!

Gruß

olly3052

b-runner schrieb:
Das ist ein Thread, der sich auf die Anschläge in London bezieht. Die Frage von mir: bezieht sich nicht nur auf dich, die zweite: aber schon; nur weil jemand eine Ami-Film anguckt, braucht er sich nicht als Perverser beschimpfen zu lassen.

nein du hast recht, wenn er die ami filme guckt, braucht er sich nicht als pervers betiteln lassen. das nehme ich hiermit zurück.
aber ich finde es einfach unmöglich, wenn sich jemand so über diese filme aufregt, und das dies pervers sei. und wenn dann dieser jemand als erster in diesen film rennt, finde ich das sehr schwach. das ist für mich ohne rückgrat.
okay, aber du hast recht. es geht um die anschläge. dann entschuldige ich mich dafür, dass ich abgewichen bin. das passierte nur daher, das mein vorredner auch net unbedingt beim thema war.
also nochmal sorry.

ShaÐe45 schrieb:
Wird es nicht, zumindest nicht in dem Ausmaß, Deutschland hat sich immer aus den Kriegen in Afghanistan und dem Irak rausgehalten, also gibt's kein Grund hier Terror zu machen und wenn doch, richtet sich das gegen Amerikaner bzw. amerikanische Einrichtungen.

Ja das denke (und hoffe) ich auch. Wir haben allenfalls (berichtigt mich bitte wenn ich falsch liege) "Aufräumarbeiten und Aufbauhilfe und Sicherungsaufgaben in Afghanistan verrichtet.
Es sei denn, ihre Attentate richten sich allgemein gegen die westliche Welt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also du nennst diesen vorfall tragisch ?

es ist leider auch schade das sowas passieren muss. aber sobald was in den usa oder in england passiert, flimmert es nur noch über tv nachrichten. aber werden 20 kinder im irak getötet, passiert nichts. das nenne ich tragisch.

das haben die engländer eben davon. dann sollen sie den amerikanern nicht im arsch kriechen dann würde sowas auch nicht passieren.

seien wir doch mal ehrlich.die wollen doch nur das die moslemen genau wie die christen leben. das wird aber nie passieren. natürlich müssen wir uns anpassen als moslemen. das sehen wir auch ein. aber nicht in so einer art. warum passiert nichts in deutschland ?

weil wir sehr gut miteinander klarkommen und wir die deutschen akzeptieren wie sie sind und die deutschen akzeptieren uns so wie wir sind.

jaja london, eigene schuld eben. ihr bringt euren volk selbst in gefahr. und jetzt fängt diese trauer scheisse wieder an.

bitte nicht böse sein, das ist aber meine sicht der dinge.

mit freundlichen grüßen

@Xpit

@Xpit schrieb:
weil wir sehr gut miteinander klarkommen und wir die deutschen akzeptieren wie sie sind
bitte nicht böse sein, das ist aber meine sicht der dinge.

mit freundlichen grüßen

@Xpit

Ich würde aber davon ausgehen, das man als Gast in einem Land grundsätzlich das Gastgebende Land akzeptiert. Wenn das nicht der Fall ist und ich mit einer Kultur nicht klar komme, dann sollte ich mich vom Acker machen und wieder dahin gehen wo ich mein Umfeld akzeptiere.

Hast aber auch recht, die Typen in der U-Bahn haben es ja verdient, besonders die Kinder, oder? *** Sarkasmus aus***

Man, diese Religionsfanatiker sind ja wohl das letzte, welcher Mensch hat es VERDIENT durch eine BOMBE zu sterben? Ist jetzt auch nicht böse gemeint, aber das ist so die Mentalität die die Moslems in ein schlechtes Licht führen.

Nur als Extremist kann ich eine Tat wie die in London/Madrid/11.9./ gut heißen. Da sag ich dann aber auch, jetzt auch nicht böse sein, ich bin sehr sehr froh das wir in Bayern gegen solche Exremisten relativ hart vorgehen. So unbeliebt der Beckstein sein mag, aber er greift wenigstens halbwegs durch.

@Xpit schrieb:
das haben die engländer eben davon. dann sollen sie den amerikanern nicht im arsch kriechen dann würde sowas auch nicht passieren.
Soso, deiner Meinung nach soll man gefälligst nicht mit den USA kooperieren, sonst "hat man das davon", spricht Terroranschläge auf die Zivilbevölkerung. Geht's noch?
@Xpit schrieb:
seien wir doch mal ehrlich.die wollen doch nur das die moslemen genau wie die christen leben. das wird aber nie passieren.
Stimmt, das wird nie passieren - will aber auch keiner.
@Xpit schrieb:
weil wir sehr gut miteinander klarkommen und wir die deutschen akzeptieren wie sie sind und die deutschen akzeptieren uns so wie wir sind.
Na, da sag ich doch mal "Danke", das man in seinem Geburtsland akzeptiert wird. Wenn nicht, wo denn sonst? Und andersrum? Gut, ich trage bekanntemaßen groß das Banner "Toleranz" herum, bei Arroganz hört die Toleranz aber ganz fix auf!
jaja london, eigene schuld eben. ihr bringt euren volk selbst in gefahr.
Wiederholung von Oben, weiterhin imho irgendwo zwischen sinnfrei und extremistisch.

Für viele sind wir die Terroristen

Die Bomben in London

[...]Und heute morgen kam die andere Nachricht - über die Bomben in London. Anfangs hieß es, bis zu sieben Bomben seien zur Explosion gebracht worden. Die Zahl der Opfer war noch unklar. Tony Blair erschien im Fernsehen und sah aus wie ein Mann, dem gerade eine Erkenntnis gekommen war: daß nämlich, wenn man auf genügend Menschen schießt, einige vielleicht zurückschießen könnten.

Er sprach sehr langsam und mit großer Sorgfalt. Man meinte wieder einmal, er sei am Rande der Tränen - sein Markenzeichen, das er sonst eher Staatsbegräbnissen vorbehält. Aber vielleicht dachte er auch an Aznar, der sich bei den Anschlägen von Madrid so ungeschickt verhalten hatte. Ganz sicher war da auch etwas Berechnendes: Würde diese Sache gut für ihn ausgehen oder schlecht?

Chauvinistischer Tonfall

Wie stets bei solchen Anlässen verfielen die Medien in ihren chauvinistischsten Tonfall. Man holte ältere Londoner aus ihren Wohnungen, die über den „Blitz” redeten, und ich erwartete schon, den alten Spruch aus Kriegszeiten zu hören: „London Can Take It.” Vielleicht weil die Fernsehleute keinen Zugang zu pittoresk hilflosen Angehörigen hatten, verschob sich der Brennpunkt in merkwürdiger Weise auf die Führer der G-8-Staaten.

Fernab in ihren Luxushotels waren sie vollkommen sicher, aber es schien, als sollten wir Mitgefühl mit ihnen haben wegen des Schocks, den sie erlitten haben mußten, da sie doch gerade noch einmal davongekommen waren. Ein Gipfel, der eigentlich den Fortbestand der Armut und der Umweltzerstörung sichern sollte, erschien plötzlich als Treffen von Giganten, die sich aufgemacht hatten, die Welt zu retten, nun aber vielleicht etwas zu abgelenkt waren, um damit Erfolg zu haben. Das Mitgefühl mit den tatsächlichen Opfern der Anschläge wirkte merkwürdig dünn.

Das Land in Gefahr gebracht

Niemand erwähnte, daß die Zahl der Opfer, so schrecklich sie war, in Bagdad an den meisten Tagen als recht gemäßigt gelten würde. Niemand erwähnte, daß Blair mit seinem Entschluß, unsere Soldaten für Profite in den Krieg zu schicken, auch sein Land in Gefahr gebracht hat, und zwar das ganze Land und zu jeder Zeit. Niemand erwähnte, was alle Einschätzungen unserer Sicherheitslage seit Beginn des Krieges gegen den Terror ergeben haben: daß unsere Aktionen die Häufigkeit und Intensität der Terroranschläge und die Gefahr weiterer Anschläge nur erhöht haben.

Niemand erwähnte, daß wir selbst das Foltern von Gefangenen mit der Behauptung gerechtfertigt haben, dadurch könnten Anschläge wie diese verhindert werden. Niemand erwähnte, daß unsere Folterpraxis nicht nur moralisch unentschuldbar ist und nur weitere Terroristen hervorbringt, sondern auch Fachleuten des Geheimdienstes zufolge gar nichts bringt, weil die Gefolterten am Ende genau das sagen, was wir von ihnen hören wollen. Niemand erwähnte, daß für weite Teile der Welt wir die Terroristen sind.

Um Terror, nicht um Aids

Ich kann nicht voraussagen, was als nächstes geschieht. Wahrscheinlich wird der G-8-Gipfel die Welt erneut täuschen können, und wahrscheinlich wird man wieder einmal jeden Protest in Diskussionen über Sicherheit und weitere Antiterrorgesetze ertränken. Schon heute hatte man den Eindruck, daß die PR-Leute mit einer gewissen Erleichterung auf die Behauptung umschwenken, auf dem Gipfel sei es in Wirklichkeit immer schon um den Antiterrorkrieg gegangen und nicht um Aids, Afrika oder Entwicklungshilfe.

In Britannien wird die Regierung die Anschläge nutzen, um die bürgerlichen Freiheiten noch stärker einzuschränken und die Europäische Konvention oder das Völkerrecht in noch höherem Maße zu suspendieren oder zu umgehen. Man wird uns auffordern, Ruhe zu bewahren und darauf zu vertrauen, daß unsere edlen Führer schon den rechten Weg finden - und zu vergessen, daß wir uns einige Tage lang zu Millionen zusammengefunden haben, um die Welt zu verändern.

[...]In den letzten Tagen haben wir oft gesagt, wir seien Millionen und die auf dem G-8-Gipfel seien nur acht. Wir sind immer noch Millionen, und die Terroristen sind ganz wenige. Wir suchen nach einem friedlichen Weg zur Veränderung, einem nachhaltigen Weg zu Entwicklung und Wachstum, einer Hoffnung - die Gerechtigkeit, die uns den Frieden bringt. Ich glaube, dies ist der einzige Weg, der uns voranbringen kann.[...]

Politischer Pflock im schwarzen Herz

George Bush sprach nun von denen, „die so Böses in ihrem Herzen tragen, daß sie dafür unschuldigen Menschen das Leben nehmen”. Neben dem üblichen Ekel, den der amerikanische Präsident mir einflößt, erinnerte er mich damit an einen Brief, den ihm Cindy Sheehan, die Mutter des Soldaten Casey Austin Sheehan, einmal geschrieben hat. Casey kam wegen Bushs Ölkrieg im Irak ums Leben. Cindy Sheehan schrieb ihm: „Einen politischen Pflock in Ihr schwarzes Herz zu schlagen wird die Erfüllung meines Lebens sein...”

Das erinnerte mich daran, daß Habsucht nicht alles ist. Sie ist mächtig, sie kann Leben und ganze Kontinente zerstören, aber sie ist nicht mächtig genug. Denn die Liebe zu Macht und Geld wird niemals so lange und so heiß brennen wie die Liebe zwischen Menschen, die Liebe einer Mutter für ihren Sohn, eines Mannes zu einer Frau.

Wer die Welt mit Trauer und Verlust füllt, der wird bald keinen Ort mehr finden, an dem er sich verbergen kann. Und am mächtigsten von allem ist die Art von Liebe, die Cindy Sheehan empfindet. Eine Liebe, die nicht Auge um Auge, Blut für Blut fordert, sondern lediglich Gerechtigkeit verlangt. Cindy und all die anderen in der Welt, die wie sie fühlen, und alle, die stolz darauf sind, ihr zur Seite zu stehen, fordern Gerechtigkeit. Und ich habe das Gefühl, damit werden wir nicht aufhören.

Aus dem Englischen von Michael Bischoff.

A.L. Kennedy, geboren 1965 in Dundee, veröffentlicht im Herbst den Roman „Paradies”.

Text: F.A.Z., 09.07.2005, Nr. 157 / Seite 33

http://www.faz.net/s/Rub117C535CDF414415...n~Scontent.html

b-runner schrieb:
Soso, deiner Meinung nach soll man gefälligst nicht mit den USA kooperieren, sonst "hat man das davon", spricht Terroranschläge auf die Zivilbevölkerung. Geht's noch? Stimmt, das wird nie passieren - will aber auch keiner. Na, da sag ich doch mal "Danke", das man in seinem Geburtsland akzeptiert wird. Wenn nicht, wo denn sonst? Und andersrum? Gut, ich trage bekanntemaßen groß das Banner "Toleranz" herum, bei Arroganz hört die Toleranz aber ganz fix auf!Wiederholung von Oben, weiterhin imho irgendwo zwischen sinnfrei und extremistisch.

also das kinder im irak sterben ist völlig normal für dich ?

damit müsste england rechnen. nach dem motto, wie du mir ich so dir. ja ich bin moslem aber kein extremer. ich finde den anschlag auch nicht korrekt, aber ich finde auch nicht korrekt was die engländer im irak getan haben.

ich hoffe das gott die jenigen bestrafen wird die diesen krieg angefangen haben.

Hier, erzähl deine story den hier :

1_146933_1_6.jpg

Ich hoffe das diese verdammten amerikaner und engländer verrecken. zum teufel mit den.

Soso, deiner Meinung nach soll man gefälligst nicht mit den USA kooperieren, sonst "hat man das davon", spricht Terroranschläge auf die Zivilbevölkerung. Geht's noch?

achsoo, kooperieren mit den USA um ein anderes land zu zerstören ist völlig normal für dich. danke von dir möchte ich keine antworten mehr haben. sie haben nämlich keine ahnung von politik. sorry das ich das sagen muss. so sieht es aber anscheinend aus.

Zuletzt bearbeitet:
@Xpit schrieb:
ich hoffe das gott die jenigen bestrafen wird die diesen krieg angefangen haben.

Diejenigen, die bestraft werden, sind an dem Krieg im Irak genau so unschuldig wie der kleine Junge auf deinem Foto. Und deine Haltung hilft ihm zum Überleben genauso viel wie Krieg und Terrorismus. :rolleyes:

@Xpit schrieb:
Ich hoffe das diese verdammten amerikaner und engländer verrecken. zum teufel mit den.
Und das sagt jemand, der im gleichen Post betont, nicht extrem zu sein. :freak:

Btw., afaik werden die Attentate im Irak nicht von den Besatzungstruppen verübt.
BlackSavage schrieb:
Ja das denke (und hoffe) ich auch. Wir haben allenfalls (berichtigt mich bitte wenn ich falsch liege) "Aufräumarbeiten und Aufbauhilfe und Sicherungsaufgaben in Afghanistan verrichtet.
Korrektur, das KSK der Bundeswehr war in Afghanistan voll bei den Kampfhandlungen dabei. Der ISAF-Einsatz kam erst danach.

Viele Grüße, Tiguar

Also ich finde das auch sehr erschreckend, was manche Moslems für eine Meinung haben. Ich möchte NICHT gutheissen, was die Amerikaner machen, und auch nicht gutheissen, was die Engländer machen. Aber ich bin bis dahin davon ausgegangen, das die Moslems, neben den Amerikanern auch den Terrorismus verurteilen.
Ich verurteile beides gleichermaßen. Aber wenn jetzt ein Moslem kommt und sagt, diese und jene Länder sollen verrecken, dann ist das schlimm.
Dann frage ich mich, ob dieser Mensch besser ist, als die Amerikaner oder Engländer oder gar die Terroristen.
Sollten wir, die "aussenstehenden" nicht zeigen, daß wir eben NICHT so sind? Wenn ich aber von manchen Leuten die "extreme" Meinung lese kann ich nur sagen: "Ein Glück gibt man DIR nicht die Macht, einen Krieg zu führen, denn dann würde ich mich fragen ob du es besser oder schlimmer machen würdest."

Edit: @ Tiguar: Danke für die Aufklärung ;)

@Xpit schrieb:
also das kinder im irak sterben ist völlig normal für dich ?
Hab' ich das geschrieben? Nee, also!
Wenn es ihn denn gibt und er nur einen Funken Verstand hat, wird es dies nicht tun!
Soviel zum Thema "Funken Verstand" - gut, dass jemand mit solchen extremen Ansichten nicht Gott ist!
achsoo, kooperieren mit den USA um ein anderes land zu zerstören ist völlig normal für dich. danke von dir möchte ich keine antworten mehr haben. sie haben nämlich keine ahnung von politik. sorry das ich das sagen muss. so sieht es aber anscheinend aus.
Du kannst mich duzen oder siezen, ganz wie gewünscht, aber wovon ich Ahnung habe und wovon nicht, darf ich als mündiger Bürger doch bitte selbst beurteilen, nicht? Und wenn du (oder auch lieber "Sie"?) keine Antwort haben willst - nun, dann bitte einfach nicht lesen. Soweit danke für die Aufmerksamkeit.

Der Sig:

Terrorismus ist der Krieg der Armen!
Krieg ist der Terrorismus der Reichen!

kann ich mich derzeit anschließen aber nicht den Ansichten des Besitzers.

Aber heh, wer weiß wer das ganze wirklich angezettelt hat. Haben ja lange keinen Grund mehr für Anti-Terror-Gesetze gehabt.

Kann man "Anti-Terror-Gesetze" zum Unwort wählen? :confused_alt:

Und unter dem Synonym Al-Qaida kann man alles ins Internet stellen. Fraglich nur von wem?

Auch wenns schwer ist ... haltet eure Gedanken frei und lasst sie nicht von Bild und Co. vernebeln. Und wir Kleinen (es mag Ausnahmen geben) werden nie hinter das Ränkespiel der Großen einen Einblick bekommen. Und das hier ist wiedermal was groß angelegtes mit Neuerdings immernur einem "Hauptfeind" den Al-Qaida. Seitdem der kalte Krieg nicht mehr existiert, drehen wie es scheint sowieso einige Militärs am Sender. Und irgendwo mußte halt ein neuer Feind her ... hmm sollte man den ge- oder erfunden haben?

MfG RF

Also das man Al-Qaida erfunden hat glaube ich nicht. Aber ansosnten stimmt es schon. Man sollte nicht alles gnadenlos glauben, was über den Bildschirm flimmert. Menschen sind doch schnell beeinflussbar. Okay nicht alle, aber viele Menschen. Meine Mutter ist eine davon. Wenn es im TV heisst, die bösen Iraker, dann sind die halt böse für meine Mom. Na und nun wird viel über die Amis geschimpft, dann sind die eben böse. Und ich denke, so sind viele Menschen, insbesondere die, die am wenigsten Ahnung haben, die äußern sich am lautesten, und plappern das im TV gesehene schnell nach. Mir ist es abe auch egal, wer da wen tötet. Amis, Engländer, Irakis, Terroristen oder wer auch immer. DAS es passiert ist einfach nur grausam. Mein Schwager ist Engländer und hat seinen Cousin in London verloren. Dieser Mensch der da gestorben ist, hat in einem Kinderheim gearbeitet und war ein großer Gegner gegen alles was mit Krieg zu tun hat. Er muss sterben. Genau das gleiche im Irak. Wenn ich diese Bilder sehe von den Kindern. Es ist so verdammt sch....! Und dann kommt das zu tragen, was mein Vorposter gesagt. Wir sind nur kleine Rädchen, die immer nur zuschauen müssen, was die "großen" sich für neue Kriegsspiele ausdenken.

AW: Re: Vermutlich Terroranschlag in London!

Erneuter Anschlag?

Spiegel.de schrieb:
Drei U-Bahn-Stationen in London evakuiert - Rettungskräfte im Großeinsatz

Zwei Wochen nach den verheerenden Anschlägen auf Londoner U-Bahnen und einen Bus sind erneut mehrere U-Bahn-Stationen evakuiert worden. Aus einem Zug dringt Rauch, meldet die Feuerwehr. Nach Angaben eines Augenzeugen ist in der Bahn ein Rucksack explodiert.

London - Rettungskräfte sind unterwegs zu drei U-Bahn-Stationen, teilt die Polizei mit. Es handelt sich um Warren Street, Shepherds Bush und Oval.
Link: http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,366172,00.html

Wurden wir alle etwas mehr Gottvertrauen haben und werden wir alle gläubig,so hätten wir keine Kriege ,kein Terror und kein Tod um uns herum.Aus irgendeinem Grund schiebt man ein Keil zw. Kreuz und Islam.Jemand profitiert daraus,das ist sicher.Nichts geschiet ohne Grund,der Ami oder Engländer holt sich wo anderst das was er braucht und gibt dem Terror und den dort lebigen Mänschen die Schuld das er einmarschieren müsste(Grund),der dort lebige Mänsch der sowieso nichts hat fühlt sich bedrängt kehr sich der fanatischer Seite der Relig. zu und schon hat er einen Grund und dann noch die Möglichkeit
sich zu rächen.So geht das weiter und weiter,das wird nie enden.

Die Person die ein Teroranschlag verübt musst doch ein Grund haben,nebenbei-> der Kennedy wurde doch damals auch nicht grundlos erschossen-oder?<-,für alles gibt es eine Aktion und dann folgt eine Reaktion,aber das schlimme ist das wir Mänschen uns schnell von Emotionen leiten lassen.Ich komme aus Bosnien bin selber Islamischer Glaubensrichtung,habe den Krieg und den Elend überlebt.Ich kann euch eins sagen ,am Schluss verlieren wir alle bzw. das Volk.Auf jeder Seite gibt es Terror und Tod,das ist aber in unserer Natur wir sind genau so ein Tier wie ein Affe,eine Kuh oder ein Tieger.Kriege wird es immer geben ,es werden immer Mänschen sterben bis wir eines Tages uns gegenseitig ausrotten.
Der Tod an sich ist nicht schlimm,schlimm ist der Schmerz der bleibt weil man jemanden verloren hat oder einem Unrecht getan wurde oder man als Krüppel weiter lebt.

Wir können nicht eine oder die andere Seite verurteilen,alles hat einen Grund,es wird geschehen was in den Heiligen Schriften steht ob das auf Arabisch,Herbreisch,Latein oder Chinesisch steht.

Ein armer Bauer der Relig. X angehört und im Dorf Blau lebt kämpft jeden Tag um das Brot was seine Fam. braucht,der hat keine Zeit sich um Politik zu Kümmern.

Genau so der arme Bauer der der Rel. Y angehört und im Dorf Rot lebt,er hat auch keine Zeit sich um sowas zu kümmern ,weil das Leben hart ist und man eine gewisse Verantwortung hat.

Die zwei leben Jahre lang zusammen und miteinander.
Dann kommt der Burgemeister ,der sehr gut mit Mänschen kann,und redet dem Bauer der Reg. X und im Dorf Blau lebt das der Andere Bauer nicht genau so ein Mänsch ist wie er selbst und schon entsteht ein Konflikt.Am schluss haben beide Bauer verloren,der eine ist vertrieben der andere hat seinen Sohn verloren und der Burgermeister freut sich über mehr Land das er nun hat,ohne das er sich die Finger schmutzig machte oder gar seine Fam. in Gefahr gebracht hat.

Heutzutage ist es halt Erdöl,Gold und Wasser was begehrt wird und den Krieg auslöst,nicht die Religion oder die Hautfarbe.
Ich habe mehrere Forum´s angeschaut und auch durchgelesen und es ist traurig und jämmerlich wie sich die Leute gegenseitig beschimpfen und verurteilen ich schäme mich diesr Spezies zu gehören und ,ich glaube ,ich wäre froh wenn ich eine Eintagsfliege wäre.

Es tut mir leid für alle Schreibfehler aber es ist nun mal so.

Scheisse muss heut NAchtum 3 nach Exceter fahren Urlaub.
Freu mich schon.:rolleyes:
In London schauen wir Gott sei Dank nur kurz vorbei.
Ich hoffe, dass ich bis nächste Woche überlebe;)
Vielleicht bis next week.

GreetZ 'NVIDeo

ach du überlebst ;) Ich denke man sollte nicht zuviel drüber nachdenken. Erwischen kann es einen auch im Auto oder beim die Straße überqueren. Aber ich kann die Angst nachvollziehen die du hast. Es ist halt ein komisches Gefühl. Als ich die Woche den Bericht über das gescheiterte Attentat des Palästinensers auf ARD gesehen habe wurde mir auch ganz komisch. Man kann die Gedankenwelt der Leute einfach nicht ergründen und genau das macht es für mich jedenfalls unheimlich.

mfg Denis

Zurück
Oben