Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kannst du direkt als Lieferadresse anlegen. Für alles weitere musst du dich jedoch an den Service unter info@caseking.de wenden. Eine Umleitung eines bereits verschickten Paketes ist jedoch nicht möglich.
ja so habe ich es vor 1Stunde gemacht Habe es direkt als Lieferadresse angegeben aber ich bekomme dann trotzdem den Zettel in mein Briefkasten oder bekomme ich den gleich Direkt online?
Aber mal eine andere Frage: Gibt es noch die Möglichkeit an das Seitenteil von mein Gehäuse zukommen? SilverStone Fortress FT02 schwarz (SST-FT02B), vor 1-2 Monate habe ich dieses noch auf der Webseite gefunden nun nicht mehr.
danke für den Link vom Seitenteil, ich habe es einfach nicht gefunden. Danke dir. Aber nun haben wir ein Problem, das mit der Packstation hat leider nicht geklappt. Was machen wir nun.
Das Gehäuse war nicht dabei Das habe ich schon zu Hause. Es waren nur paar klein Teile. Aber ich habe gerade das Call Center angerufen und wenn man direkt an eine Paketstation senden möchte muss man eingemeldet sein und seine ID hinterlegen.
Naja gut habe ich selber nicht gewusst, aber morgen bin ich zuhause und kann somit das Paket annehmen. Danke nochmal und sry für die Umständlichkeit.
gestern habe ich doch beim Call Center angerufen, da hat mir ein junger netter Mann gesagt das, dass Paket nochmal zugesendet wird. Aber Gestern Abend nach 18Uhr bekam ich eine eMail mit einer pdf, Gutschrift zur Verrechnung.
Das heißt Artikel nochmal bestellen und wo, bzw wie gebe ich die Gutschrift an.
Im Kommentarfeld deiner Bestellung auf Vorkasse bitte einfach angeben, das du die Gutschrift verrechnet haben möchtest. Wir ziehen dann die Gutschriftsbetrag im Nachhinein ab.
Danke für diese schnelle Antwort. Danke für den klassen Support, hoffe nun geht alles sein gewohnten Gang, weil was anders bin ich eigentlich nicht gewöhnt von euch.
Anmerkung:
Habe leider nix auf der Homepage gefunden, ein FAQ Bereich wäre sinnvoll oder gleich in der e-Mail ein Erklärungstext einfügen.