BrollyLSSJ
Vice Admiral
Amazon sollte mal Ihre Adresseingabe für Packstationen bearbeiten. Früher konnte ich die einfach als normale Adresse angeben und er hat die angenommen. Heute meckert er da rum und man muss den Packstation Wish nutzen. Das nervt einfach nur. Ich hätte daher gerne die alte Möglichkeit wieder, die Packstation wie früher anzugeben. Da waren dann alle Infos vorhanden und die kamen auch vernünftig an. Bei der neuen Methode gab es zumindest bei meinen wenigen Bestellungen (2 oder 3 bisher) Probleme, dass die Nummer fehlte, obwohl angegeben oder kein Versandstatus, weil was fehlte.
Ist bei mir auch so, wobei es ein REWE ist und kein Discounter. Da komme ich jeden Tag vorbei (OK, ich muss eventuell 150m nach links oben gehen). Sind 10 bis 15 Minuten Fußweg, je nach dem, wie fit man zu Fuß unterwegs ist. Die hat auch meistens genügend Platz. Als ich mal 3 Pakete dahin hab liefern lassen, kam eines an, eines wurde aber in eine Packstation "weiter oben" umgeleitet (Entfernt zu meiner Wohnung quasi identisch, ich muss nur die Straße weiter laufen) und eines wurde in einen DHL Shop (Kiosk oder so) umgeleitet, der zum Glück auch auf dem Weg nach Hause liegt. DHL hat inzwischen bei mir direkt um die Ecke (maximal 100m Entfernung) eine Box hingestellt. Da kann man zum Glück nicht direkt vor Ort per Auto halten, sonst würden da garantiert die Leute bei nur 1m Fahrtweg schon das Auto nehmen, weil die einfach zu Faul sind zu Fuß zu gehen. Die ist teilweise so voll, dass der Paketbote Pakete wieder mitnimmt, weil hier diverse Häuser mit 7 Stockwerken sind, die da hinbestellen. Ich bin daher zumindest froh, dass es hier auf dem Weg von der Arbeit nach Hause genügend Boxen gibt.roket schrieb:meine bevorzuge pakstation befindete sich bei einem discounter an dem ich sowieso jeden tag vorbeikomme.