Eichsfelder
Lt. Commander
- Registriert
- Nov. 2007
- Beiträge
- 1.256
Hi Leute,
ich habe ein dickes Problem. Ich habe im Internet ein Hochbett für meinen Sohn bestellt. Die erste Lieferung war beschädigt also habe ich es reklamiert. Heute ist das neue Bett gekommen, und zu meinem entsetzten musste ich feststellen das das Bett nicht nur wieder beschädigt ist sondern auch das falsche geliefert wurde. Nun habe ich beim Händler angerufen und der meinte das er mir sofort ein neues zuschicken wird.
Wie oft darf er eigentlich nachbessern? Ich meine 2 mal. Und wie sieht es aus wenn das nächste Bett auch beschädigt ist und er mir mein Geld zurückzahlt, muss er mir dann die Versandkosten auch erstatten (immerhin 29€)?
So langsam liegen meine Nerven echt blank, da mein Sohn 3 Jahre alt schon seit 4 Wochen nur auf ner Matratze auf dem Boden schlafen muss.
Gruß
Eichsfelder
ich habe ein dickes Problem. Ich habe im Internet ein Hochbett für meinen Sohn bestellt. Die erste Lieferung war beschädigt also habe ich es reklamiert. Heute ist das neue Bett gekommen, und zu meinem entsetzten musste ich feststellen das das Bett nicht nur wieder beschädigt ist sondern auch das falsche geliefert wurde. Nun habe ich beim Händler angerufen und der meinte das er mir sofort ein neues zuschicken wird.
Wie oft darf er eigentlich nachbessern? Ich meine 2 mal. Und wie sieht es aus wenn das nächste Bett auch beschädigt ist und er mir mein Geld zurückzahlt, muss er mir dann die Versandkosten auch erstatten (immerhin 29€)?
So langsam liegen meine Nerven echt blank, da mein Sohn 3 Jahre alt schon seit 4 Wochen nur auf ner Matratze auf dem Boden schlafen muss.
Gruß
Eichsfelder