Versandlänge

Clear Sky

Banned
ich habe gerade per Paypal&dhl
bei euch ein paar Sprühfarben und Lüfterfilter bestellt, wie lange dauert das ungefähr, bis sie ankommen ?

AW: Verandlänge

ich würde mal sagen Heute wird es nix mehr. ;)
morgen werden sies vermutlich verschicken und dann ists dinstag oder mitwoch bei dir.

wie überall eben...

ich frag nur nach, weil bei hardwareversand das merkwürdig ist, wenn ich sonntags bestelle, kommts dienstags an, bei montags bestellung erst am freitag..

Guten Morgen ..

was bezahlt ist geht immer am nächsten Werktag raus, sofern es lagernd ist.

Gruß

Stefan

Je nach Zahlungsart gehen abhängig von der Bestellage und Uhrzeit die Pakete natürlich auch noch am gleichen Tag raus.

Mehr als die Hälfte aller Pakete wird übrigens bereits einen Tag nach der Auslieferung zugestellt und nahezu der gesamte Rest am Tag darauf. Nur ganz wenige Pakete brauchen mehr als zwei Werktage für die Zustellung, was aber nur für ganz abgelegene Ortsteile der Fall ist.

Gruß,
Oliver

Caseking-Stefan schrieb:
Guten Morgen ..

was bezahlt ist geht immer am nächsten Werktag raus, sofern es lagernd ist.

Gruß

Stefan

Richtig würde es übrigens heißen, bezahlte Ware geht am selben Werktag noch raus, wenn Sie lagernd ist. Es wird also nicht auf den nächsten Werktag gewartet.

eigntl is hier das forum dazu da um fragen zu stellen,die relevant sind un caseking einem weiterhelfen kann z.b.wenn es um teile aus dem shop geht oder kompatibilität und nicht um mit sinnlosen fragen,die den caseking mitarbeitern ihr eh shcon knapp bemessene zeit klauen,weil ich denke dass unsere werten Herren nils,oliver,stefan etc auch nebenher noch normal weiterarbeiten müssen und nicht den ganzen tag hier im forum chillen xD

nur aus Neugier bis wie viel Uhr kann man ungefähr bestellen so dass noch die Change besteht das das Paket am selben Tag noch rausgeht?

Ich gehe mal davon aus bis 18:00 Uhr ?, weil die Filiale in Berlin auch nur so lange geöffnet hat.

TheLordofWar schrieb:
nur aus Neugier bis wie viel Uhr kann man ungefähr bestellen so dass noch die Change besteht das das Paket am selben Tag noch rausgeht?

das wollte ich ja eigentlich fragen, was auf Homepages steht muss ja nicht immer stimmen,
wie amazonkunden vielleicht kennen, wenn irgendwie die bestellung einmal verschwindet, als ich dann 5 wochen auf ein paket gewartet habe.. (weil der käuferschutz erst nach 5 wochen aktiviert werden kann..)

aber danke für die auskunft,

bei hardwareversand steht das ja auch auf der homepage, aber die halten sich nicht immer dran, einmal habe ich ziemlich viel bestellt ( 5 große kartons) da hatten sie ne woche verzögerung..

Vielleicht lag es bei HVW aber auch daran das die zu dem Zeitpunkt nicht alles verfügbar hatten, weil zu viele Bestellungen?
Außerdem wenn wir bei Amazon schon sind, bei denen kann man sich eventuell an der Expressversandzeit richten . Die müsste doch auch 18 oder 19 uhr enden.

also bei mir hat caseking immer üüübelst schnell geliefert (kenne auch jemand da persöhnlich). kann die nur zu 100% empfehlen. top service! mindestens so gut wie amazon.

also paket is heute abholbereit gewesen, dhl verweigert es mir ans haus zu liefern..:D

und danke für die Haribos :D und die gameszeitschriften:D

Zurück
Oben