Hi,
ich hatte am Montag (4.1.16 ca. 14 Uhr) bei euch angerufen und einen Alphacool XP3 Light Nickel bei euch reklamiert (hat einen Riss aus dem Wasser austritt). Der Mitarbeiter hat mir freundlicherweise angeboten mir ein Ersatz Messing top zuzusenden. Direkt nach dem Telefonat habe ich gleich noch eine Flasche DP Ultra blau und einen Anschluss bestellt. Über das Paket mit dem Kühlwasser wurde ich per Mail informiert und hatte es auch heute (Mittwoch) vom Postboten bekommen, von dem Ersatz Top habe ich aber keine Lieferung oder eine Mail mit einem sendungsverfolgungscode bekommen. Könntet ihr mich vielleicht mal über den Status des Paketes informieren? Mein PC und ich sitzen buchstäblich auf dem Trockenen .
Meine Kundennnummer lautet: 2144457
Vielen Dank für eure Hilfe,
Micro_33
ich hatte am Montag (4.1.16 ca. 14 Uhr) bei euch angerufen und einen Alphacool XP3 Light Nickel bei euch reklamiert (hat einen Riss aus dem Wasser austritt). Der Mitarbeiter hat mir freundlicherweise angeboten mir ein Ersatz Messing top zuzusenden. Direkt nach dem Telefonat habe ich gleich noch eine Flasche DP Ultra blau und einen Anschluss bestellt. Über das Paket mit dem Kühlwasser wurde ich per Mail informiert und hatte es auch heute (Mittwoch) vom Postboten bekommen, von dem Ersatz Top habe ich aber keine Lieferung oder eine Mail mit einem sendungsverfolgungscode bekommen. Könntet ihr mich vielleicht mal über den Status des Paketes informieren? Mein PC und ich sitzen buchstäblich auf dem Trockenen .
Meine Kundennnummer lautet: 2144457
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