Sykehouse
Commander
@Holzinternet Du liest die Kommentare gerne, beschwerst dich dann aber über mangelnde Diskussionskultur und kommst mit pauschalen Hate-Vorwürfen? Das muss man dann auch erstmal verstehen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darken00 schrieb:Was ich viel weniger verstehe: Weshalb gibt es da draußen so viele Leute, die in eine "Vision", die noch immer keine Realität ist, so verdammt viel Geld dafür aus? Wenn ich lese, dass Leute sich über zu hohe Preise für Videospiele (50 oder 60 Euro) beschweren, dann aber 200, 500 oder gar 1.000 Euro in eine "Vision" stecken, die immer und immer und immer wieder verschoben wird, dann zweifle ich an so mancher Leute Logik.
Genau das dachte ich auch gerade. It´s done when it´s done.Sykehouse schrieb:Nach dem Release von Duke Nukem Forever braucht die Welt ja einen neuen Running Gag.
GUN2504 schrieb:Jedes Schiff lässt sich später ingame erspielen... kleine recht schnell, grosse Pötte werden länger dauern.
iSight2TheBlind schrieb:Das ist keine Antwort auf meine Frage, das wurde so von Anfang an gesagt und ist der einzige Grund warum Chris noch nicht aus der Stadt gelacht wurde und sich alle SC-Backer bei Electronic Arts für die Anfeindungen entschuldigt haben.
Die Frage ist: Wie viel Zeit?
Wenn ich zwei Jahre jeden sparbaren Credit beiseite legen muss um ein 200$-Schiff für ingame-Währung kaufen zu können, dann ist das nicht „jedes Schiff lässt sich ingame erspielen“, dann war das ne hohle Schutzbehauptung um das eigene Geschäftsmodell nicht gleich als Abzocke und Wucher darzustellen.
iSight2TheBlind schrieb:Wenn ich zwei Jahre jeden sparbaren Credit beiseite legen muss um ein 200$-Schiff für ingame-Währung kaufen zu können, dann ist das nicht „jedes Schiff lässt sich ingame erspielen“, dann war das ne hohle Schutzbehauptung um das eigene Geschäftsmodell nicht gleich als Abzocke und Wucher darzustellen.
iSight2TheBlind schrieb:Die Frage ist: Wie viel Zeit?
Wenn ich zwei Jahre jeden sparbaren Credit beiseite legen muss um ein 200$-Schiff für ingame-Währung kaufen zu können, dann ist das nicht „jedes Schiff lässt sich ingame erspielen“, dann war das ne hohle Schutzbehauptung um das eigene Geschäftsmodell nicht gleich als Abzocke und Wucher darzustellen.
Ich wäre wirklich enttäuscht, wenn ich die 200,- € Schiffe nicht nach 5 Tagen spielen im Hanger hätte. So doll sind die Pötte auch nicht.GUN2504 schrieb:Chris muss einfach eine Balance finden, das Schiffe, die aktuell im Bereich 150 - 200 USD liegen, nicht ein halbes Leben zum erspielen brauchen, jedoch auch nicht in 2 Tagen erspielt im Hangar stehen.
AYAlf schrieb:Aber ihr werdet ganz sicher einige Schiffe nicht erspielen können, sondern nur mit Hartgeld erwerben können. Auch wenn jetzt von Seitens CR anders gesprochen wird.
Die haben noch immer keine stabile Basis. Die haben noch nicht mal eine instabile Basis für mehr als 50 Leute gleichzeitig. Chris ist einfach unfähig als Teamleiter. Das wird mit ihm niemals laufen.Darken00 schrieb:Klar mag es irgendwann erscheinen, aber wenn es dann NICHT der gehypte Überflieger wird, für den es alle halten, dann wird das Geschrei verdammt laut werden.
Er hatte schon mehrere Termine, hat aber dann den Hochzeitsplaner gewechselt. Außerdem baut er einen neuen Veranstaltungsort und arbeitet gerade an einer neuen Sprache, in der er die Rede halten kann, die sie schon immer gewollt hat. Zusätzlich gibt es für alle live view smart watches, mit denen man per Videotelefonie in den Traualtar projeziert wird. Die Stuhlverteilung und der Sitzplan sind prozedural generiert und jeder bekommt seinen eigenen personalisierten Panda zum Einreiten vor der Zeremonie. Gibt auch Pandas für bis zu 50 Leute, die auch nicht laufen, wenn nicht alle da sind. Für die interessierten Gäste gibt es Probehochzeiten, bei denen sie schon mal Geschenke mitbringen und Pandas aussuchen können, die ganz sicher zur Hochzeit da sein werden. Man kann sich die pandas aber auch auf der tatsächlichen Hochzeit leihen, kaufen oder erarbeiten. Jeder bekommt außerdem eine wahnsinns Story und es gibt eine extra Feier neben der Feier, die früher stattfindet und mega gut wird.stevefrogs schrieb:Ist Chris Roberts eigentlich verheiratet? Und wie lange musste seine Angetraute warten, bis er einen Hochzeitstermin eingehalten hat? 😂
Sykehouse schrieb:@Holzinternet Du liest die Kommentare gerne, beschwerst dich dann aber über mangelnde Diskussionskultur und kommst mit pauschalen Hate-Vorwürfen? Das muss man dann auch erstmal verstehen...
iSight2TheBlind schrieb:Die Frage ist: Wie viel Zeit?
AYAlf schrieb:Shooter SQ42