• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Verschiebung: Squadron 42 braucht drei Monate länger

floh667 schrieb:
Eine Investition ist kein Garant für einen späteren Mehrwert.
Laut Wikipedia geht es bei einer Investition auch gar nicht um einen Mehrwert:

Unter einer Investition (lateinisch investire, „einkleiden“) versteht man in der Wirtschaft allgemein den Einsatz von Kapital für einen bestimmten Verwendungszweck durch einen Investor.

Und wer jetzt sagt der Verwendungszweck sei aber nicht gewesen das sich CR das Geld einfach nimmt um sich damit seinen eigenen Lebenstraum zu erfüllen... doch, ja, genau das ;-) klar gibts ne Unsicherheit ob da je was "fertiges" draus wird... aber Scam würde ja bedeuten das er es nicht mal versuchen würde und darüber sind wir lange hinaus das wir das behaupten könnten. Wir sehen ja wie weit sie schon gekommen sind (und wenn man sich andere Spieleentwicklungen mal genau anschaut und richtig vergleicht mit dem was sie bisher alles erreichen mussten sieht man auch das sie gar nicht so schlecht liegen was die Zeit angeht).

• Gefällt mir
Reaktionen: surtic
Termy schrieb:
Mehr "Ordnung" für die Teams kann wohl nicht schaden - auch wenn man schöne, konstante Fortschritte sieht, so war z.b. 3.6.1 bislang nicht unbedingt ein Highlight an Stabilität und Performance ^^
Echt?
Ich habe seit 2 Jahren zum ersten Mal wieder rein geschaut und konnte auf max Einstellungen in 1440p immer mit 50fps spielen. Waren ca. 6h auf drei Tage verteilt. System siehe Signatur.

Keine Abstürze btw.
Trotz Alpha und wenigen Betätigungsmöglichkeiten, war es sehr spaßig und es werden mit aktuellem Patch sicher noch mal 6h Stunden. Damit hätte es fast gleich viel Stunden wie BFV. 🤔

• Gefällt mir
Reaktionen: Termy
ATI Fan schrieb:
Ich halte Menschen die sich ein Ingame Schiff kaufen für 1000€ als Opfer...
Jaja...wer wäre nicht gerne in der finanziellen Lage, 1000$ für solche Geschichten mal eben übrig zu haben, gell ? ;)
ATI Fan schrieb:
Jammern Menschen über erhöhte Lebenskosten, Armut in der westlichen Welt und dann geben Freaks 1000€ aus und nennen es Unterstützung?
1000$ - na und ? Das sind Peanuts im Verhältnis zu anderen Hobbys ! Hast du auch nur im entferntesten eine Ahnung davon, wieviel Kohle andere Leute in ihre Hobbys stecken ? Offensichtlich nicht.
Z.B. die HiFi High-End Fuzzis: die legen einige hundert Euros für 3m Lautsprecher Kabel hin. Oder Uhrensammler. Oder Autofans für einen Satz Felgen. Weintrinker etc.

ATI Fan schrieb:
GTA5 hat in der Entwicklung nur 200 Mio gekostet... und erschien viel viel schneller.
In GTA 5 kann man aber auch nicht mit dicken, begehbaren Schiffchen durch ein riesiges Multiplayer-Universum fliegen und zwar nahtlos und ohne Ladescreens.
Selbstverständlich dauert sowas länger. Man muss kein Spieleentwickler sein, um diesen bedeutenden Unterschied logisch nachvollziehen zu können.
An GTA5 hat ein bereits bestehendes Entwicklerstudio gearbeitet ! Wie oft muss man das noch sagen ? Haben an SC/SQ42 von Anfang an 500 Leute gearbeitet ? Nein, die Studios wurden mit den Jahren aufgebaut. jetzt klar ?

Außerdem bietet CIG z.Zt. ca. 79 offene Stellen an...

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bobbelix60
Zurück
Oben