Hi, habe vor einiger Zeit mal mit einem Ordner rum gespielt und diesen verschlüsselt (fragt einfach nicht). Diesen habe ich dann von meinem C: Laufwerk auf meinen D: Laufwerk (2. Festplatte) verschoben und dann mein C: Laufwerk formatiert... ende vom Lied: Keine wichtigen Sachen drinnen gewesen, bekommen den aber auch nicht mehr los. Hat einer einen Tipp wie ich den löschen kann?
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Verschlüsselten Ordner löschen?
- Ersteller Malzzi
- Erstellt am
BmwM3Michi
Vice Admiral Pro
verschlüsselt mit welchem Programm?
K3ks
Fleet Admiral
Wie äußert sich das? Kommt eine Warnmeldung oder was passiert wenn du den löschen willst? Was steht da? Gegoogelt wie man widerspenstige Daten/Ordner löscht?Malzzi schrieb:bekommen den aber auch nicht mehr los.
piepenkorn
Captain
Ich seh direkt in den ersten beiden Post 5 Fragen^^Malzzi schrieb:(fragt einfach nicht)
Ponderosa
Commodore
Dann frage ich mal nicht, gebe aber meinen Tipp ab.
Versuch es mit Emco - Unlock IT
Versuch es mit Emco - Unlock IT
IchbinbeiCB
Lieutenant
Hallo auch,
wenn sonst nix hilft mit Linux live system booten und dann die Datei löschen.
Was bissel mehr Hin und Schieben verlangt alles was auf D ist woanders hin schieben und D dann Formatieren und alles wieder zurück schieben.
Gruß
Sascha
wenn sonst nix hilft mit Linux live system booten und dann die Datei löschen.
Was bissel mehr Hin und Schieben verlangt alles was auf D ist woanders hin schieben und D dann Formatieren und alles wieder zurück schieben.
Gruß
Sascha
IchbinbeiCB
Lieutenant
Was noch Versuchen könntest wenn kein usb stick hast wo möglicherweise im Zweifel abschreiben könntest. Diese Datei aufn Stick schieben und dann den Stick formatieren.
Ansonsten weitere Option wo probieren könntest, von D bissel Platz freischauffeln, neue Partition anlegen mit eigenen Laufwerksbuchstaben, diese eine Datei dahin schieben und dann diese Partition wieder Killen/löschen und bei D wieder anfügen.
Alles mit mehr oder weniger Aufwand verbunden, liegt am Ende bei dir und vorallem was klappt.
Gruß
Sascha
Oder schaffst dir ne Ramdisk , schiebst die Datei darauf und schaust mal ob die Weggefeuert wird weil Ramdisks ohne es dahingehend zu konfigurieren Zeugs darauf nur Temporär vorhalten.
Gruß
Sascha
Ansonsten weitere Option wo probieren könntest, von D bissel Platz freischauffeln, neue Partition anlegen mit eigenen Laufwerksbuchstaben, diese eine Datei dahin schieben und dann diese Partition wieder Killen/löschen und bei D wieder anfügen.
Alles mit mehr oder weniger Aufwand verbunden, liegt am Ende bei dir und vorallem was klappt.
Gruß
Sascha
Ergänzung ()
Oder schaffst dir ne Ramdisk , schiebst die Datei darauf und schaust mal ob die Weggefeuert wird weil Ramdisks ohne es dahingehend zu konfigurieren Zeugs darauf nur Temporär vorhalten.
Gruß
Sascha