hmmm, schade wird mir wohl nichts anderes uebrig bleiben.
aber immerhin hab ich ja zumindest nen teil der daten wieder, jetzt bleibt abzuwarten wie gut das rescue tool die sache hinkriegt.
moechte mich auf jeden fall ganz herzlich fuer die umwerfende unterstuetzung bedanken.
ganz dickes lob und vielen dank.
dieser thread hat seine 5 sterne redlich verdient.
Edit:
achja, eins noch:
lt. r2k muesste auf den letzten 4gb nochn fat32 fs sein, genau wo die 2 swap partitionen am ende sind sitzt, und eben dem vorherigen stand entsprechen duerfte.
waere es da erfolgversprechend statt dort einmal eine 4gig partition zu erstellen?
und wenn ja, wie gebe ich dass dann unter "add drive" an?
reicht es wenn ich start/endcylinder angebe nebst fs-typ?
/edit: wie komm ich in td ohne die tiefen-analyse eigentlich zur add-partition maske?
da 2h suchen lassen um 1 eintrag zu aendern is ziemlich unkomfortabel.
//Ich habe mal den Doppelpost zusammengeführt um diesen Thread nich noch mehr in die Länge zu ziehen. Daher ist es wenn möglich immer besser den Edit-Button zu benutzen.
Gruß Fiona
aber immerhin hab ich ja zumindest nen teil der daten wieder, jetzt bleibt abzuwarten wie gut das rescue tool die sache hinkriegt.
moechte mich auf jeden fall ganz herzlich fuer die umwerfende unterstuetzung bedanken.
ganz dickes lob und vielen dank.
dieser thread hat seine 5 sterne redlich verdient.
Edit:
achja, eins noch:
lt. r2k muesste auf den letzten 4gb nochn fat32 fs sein, genau wo die 2 swap partitionen am ende sind sitzt, und eben dem vorherigen stand entsprechen duerfte.
waere es da erfolgversprechend statt dort einmal eine 4gig partition zu erstellen?
und wenn ja, wie gebe ich dass dann unter "add drive" an?
reicht es wenn ich start/endcylinder angebe nebst fs-typ?
/edit: wie komm ich in td ohne die tiefen-analyse eigentlich zur add-partition maske?
da 2h suchen lassen um 1 eintrag zu aendern is ziemlich unkomfortabel.
//Ich habe mal den Doppelpost zusammengeführt um diesen Thread nich noch mehr in die Länge zu ziehen. Daher ist es wenn möglich immer besser den Edit-Button zu benutzen.
Gruß Fiona
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: