mrfloppy000 schrieb:Kann das Tool auch den umgekehrten Weg gehen, sprich für gegebene Taktraten die mindeste notwendige Spannung ermitteln?
Das fände ich noch viel interessanter
Würde ich auch sehr interessant finden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mrfloppy000 schrieb:Kann das Tool auch den umgekehrten Weg gehen, sprich für gegebene Taktraten die mindeste notwendige Spannung ermitteln?
Das fände ich noch viel interessanter
Flomek schrieb:Ich hab die OC Scan Funktion schon im aktuellen Gainward Expert Tool ausprobiert, da kommen 5% mehr raus. Aber gebencht habe ich damit nicht, könnte ich Mal machen.
alles klärchen, das wars. hihi THXcm87 schrieb:Im Artikel steht aber:
Phear schrieb:Passt auf beim Update. Die neue Version stellt irgendwas um. Das Ingame Overlay war bei mir komplett zerschossen nach dem Update und das OC läuft auch nicht mehr stabil. Mir schmiert danach ein Game, welches schon lange stabil lief, nach kurzer Zeit ab, weil irgendwas umgestellt wird. Das Profil einfach neu laden bringt leider überhaupt nichts.
Ich spiele die Ordner nun von einem Backup zurück.
Edit: Gerade auf der offiziellen Seite die Info gesehen, dass bei dem zerschossenen Overlay eine Neuinstallation hilft.
Scheint wohl öfters mal vorzukommen. Bisher bei mir nie passiert. Ändert aber nichts an der Problematik mit dem OC.
Ebenso hier ... hab' mal ein neues Profil angelegt ohne irgendwelche Einstellungen, ändert aber nichts.Giga-Gaga schrieb:Der Scanner bricht bei mir nach 43s ab mit Code 3 was auch immer das heißt. Mal schauen ob sich da bis zum Stable Release noch was ändert.
Recharging schrieb:Ebenso hier ... hab' mal ein neues Profil angelegt ohne irgendwelche Einstellungen, ändert aber nichts.
Eigentlich nicht so wichtig, da ich bei 2 GHz und +500 MHz RAM den Sweetspot eh schon lange kenne und alles darüber hinaus nur noch mehr Strom und Wärme braucht/abgibt.
Recharging schrieb:@Magna 79 Titan X (Pascal) ... Auch Test funktioniert bei mir nicht, kommt nach ein paar Minuten immer Confidence Level 0 % obwohl ich mit den Einstellungen seit 2 Jahren stabil fahre. Vielleicht hat's mit dem Umbau auf Wakü zu tun, keine Ahnung.
Werde da mal zu einem späteren Zeitpunkt wieder rein schauen, aber derzeit ist es nicht notwendig.
Ach ja, vielleicht auch am Treiber, bin noch auf 399.07, weil alles damit läuft.
Magna 79 schrieb:Wow, 2000MHz mit GP102! Das ist mit meiner Gigabyte GTX 1080 Ti Gaming OC selbst mit der Brechstange nicht wirklich möglich. Dafür aber die 1962MHz mit undervolting. Den Speicher habe ich ohne Probs auf +626MHz. Bei Dir ist bei +500 schluss?
südschwede schrieb:meine gtx 1080 läuft mit moderaten 2012 MHz dafür stabil bei max 0,96 V - natürlich handmade
Magna 79 schrieb:Wow, 2000MHz mit GP102! Das ist mit meiner Gigabyte GTX 1080 Ti Gaming OC selbst mit der Brechstange nicht wirklich möglich. Dafür aber die 1962MHz mit undervolting. Den Speicher habe ich ohne Probs auf +626MHz. Bei Dir ist bei +500 schluss?