Rockstar85
Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da das NDA gefallen ist und es keines umfangreichen Tests bedarf wäre es nett wenn ihr die Notebooks benennen würdet.Volker schrieb:Es lief nicht rund in Europa mit den Testmustern von AMDs Cezanne alias Ryzen 5000 Mobile. Erst am heutigen Tage erreichten zwei Notebooks die Redaktion
Hayda Ministral schrieb:Dann präsentiert bitte weiter Artikel ohne jeden Inhalt.
Schon blöd, wenn man den Unterschied zwischen "Notiz" und "Artikel" nicht kennt. Muss denn dieses blöde Trollen immer sein?Hayda Ministral schrieb:Dann präsentiert bitte weiter Artikel ohne jeden Inhalt.
Vielleicht hatte man das ursprünglich mal vor. Aber so viel Flexibilität, mal eben copy & paste mit dem 1. Teil des Artikels zu machen, sollte doch da sein. Die Redaktionen verfügen schon lange vor dem Fall des NDA über die technischen Infos. Das ist ja der Grund, warum es NDAs gibt.Colindo schrieb:Ich denke mal, das kommt dann zusammen mit dem Test.
Das ist allgemein bekannt, siehe mein letzter Satz.Woher willst du das wissen?
Volker jammert nicht, er informiert einfach nur über die Situation. Und wenn Copy & Paste deine Erwartung ist, dann bist du hier so oder so falsch. ComputerBase bietet qualitativ sehr hochwertige Tests, davon kann Golem nur träumen. Diese dauern aber nun mal ihre Zeit und lassen sich nicht in wenigen Minuten hinscheißen.begin_prog schrieb:Vielleicht, aber so viel Flexibilität, 1x copy / paste zu machen, sollte man doch an den Tag legen.
Der Stand heute ist halt so, dass Golem einen Artikel schreibt und Volker Rißka jammert.
Woher willst du das wissen? Du kennst weder die Uhrzeit des Eintreffens der Pakete, noch verfügst du über andere Informationen.begin_prog schrieb:Die Voraussetzungen waren für beide gleich.
Das hier ist weder ein Artikel, noch wird gejammert. Derjenige, der hier jammert, bist du, und zwar weil CB deine persönlichen Erwartungen nicht erfüllt hat (so als seien sie dazu verpflichtet). Natürlich hätte CB einen Artikel bringen und einfach per Copy & Paste irgendwelche Folien von AMD posten können, wie Golem es zum Teil macht. Das ist dann aber eher semi-informativ und hat nichts mit dem zu tun, was man qualitativ von ComputerBase kennt. Wenn dir das nicht passt, dann verschwende hier deine Zeit doch nicht mit solch dummen Trollversuchen.begin_prog schrieb:Bei Golem wird nicht mal Platz im Artikel mit Jammern verschwendet.
Du verdrehst gerade, was ich gesagt habe: ich meine Copy & Paste des ersten Artikel-Teils (mit den Infos über Cezanne!). Diese sind schon lange bekannt. Das kannst du bei den anderen deutschen Medien und auch bei Anandtech sehen: die ersten beiden Seiten ihres Artikels kannst du ohne irgendein Testgerät schreiben.SaschaHa schrieb:Und wenn Copy & Paste deine Erwartung ist,
Apple hat auch ein ganz anderes Preisniveau. So lange die Kundschaft dabei mitspielt, obwohl die Sachen ziemlich teuer und nicht selten auch technisch veraltet sind, können sie das wohl so machen. Abseits des Apple-Universums kann das kaum jemand, würde ich sagen.Rockstar85 schrieb:Apple produziert mit 7-9 Monaten im Voraus
Hab den wichtigsten Teil des Beitrags mal fett markiert. Es ist wie @SaschaHa schon richtig sagt nichtmal ein Artikel. Die Notiz informiert so kurz wie möglich darüber, dass und warum es heute keinen Artikel gibt.Hayda Ministral schrieb:Da das NDA gefallen ist und es keines umfangreichen Tests bedarf wäre es nett wenn ihr die Notebooks benennen würdet.
Es sei denn natürlich, es ginge euch nur um die Maximimierung der Klicks. Dann präsentiert bitte weiter Artikel ohne jeden Inhalt.
Die Art von Anspruchsdenken bei einer kostenlos nutzbaren Seite ohne Paywall oder Ähnliches finde ich sehr merkwürdig. Ich verstehe auch nicht, warum Golem und CB in einem direkten Wettbewerb stehen sollten was das Veröffentlichen von AMD-Folien angeht.begin_prog schrieb:Vielleicht hatte man das ursprünglich vor, aber so viel Flexibilität, mal eben copy & paste zu machen, sollte doch vorhanden sein.
Am Ende des Tages ist es halt so, dass Golem einen informativen Artikel bringt, und Volker Rißka nicht (sondern jammert). Die Voraussetzungen waren für beide gleich. Bei Golem wird nicht mal Platz im Artikel mit Jammern verschwendet. Die Folien sind auch gleich dabei. Sorry, aber da geht der Punkt einfach an Golem.
Sprich für Dich. Ich stelle an niemanden Ansprüche, dem ich kein Geld zahle und freue mich, wenn ich trotzdem guten Content geboten bekomme, wie es auf CB der Fall ist.begin_prog schrieb:Nun ja. Jeder Leser hat einen Anspruch an die Seiten, die er liest. Finde ich ziemlich normal.
Meinungsfreiheit sei Dank darf man das auch in einem Forum äußern. Da sollte man den großen Vorschlaghammer besser zurück in die Werkstatt bringen.
Beschimpfungen sind nicht OK und Trollen ist per Definition auch was Anderes, da stimme ich Dir zu.begin_prog schrieb:@MoinWoll: Wenn du gleich als Troll beschimpft wirst, nur weil du deine Meinung geäußert hast, dann läuft was schief.
Und wenn man jemandem "Jammern" unterstellt, der lediglich über eine Sachlage informiert, ebenfalls. Das ist von Trolling nicht weit entfernt.begin_prog schrieb:@MoinWoll: Wenn du gleich als Troll beschimpft wirst, nur weil du deine Meinung geäußert hast, dann läuft was schief.