Banned schrieb:Oder noch besser: Warten, was AMD auf der CES nächste Woche verkünden wird.
Das werde ich sowieso, ich bin mal gespannt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Banned schrieb:Oder noch besser: Warten, was AMD auf der CES nächste Woche verkünden wird.
Banned schrieb:Die meisten dümpeln immer noch mit vier Kernen rum. Spiele-Entwickler müssen das berücksichtigen = Single-Core-Leistung wird weiterhin sehr wichtig bleiben bzw. die Optimierung auf ganz viele Kerne lohnt nicht.
florian. schrieb:Die Entwicklungssprünge werden hier immer langsamer.
warum sollte die neue CPU also keine ~6 Jahre halten?
Banned schrieb:Aber wer holt sich denn ne CPU und denkt sich: "Geil, jetzt bin ich zwar fast überall langsamer, aber in 5 Jahren, Ihr werdet schon sehen!!!" ?
Sorry, bei dem Gedankengang bin ich raus.
So wie ich es verstanden habe spricht der TE von einem Ryzen 2600 und keinem 2700X.alex_k schrieb:1. Kann man einen Ryzen 7 2700X auch meistens auf 3,9 GHZ bringen - Was für alle Spiele ausreicht, die ich so kenne
Und bei wie viel Hz?Millkaa schrieb:Ich werde, wenn nichts kaputt geht, erst einmal nur FULL HD spielen. Ohne Free odr G-Sync.
Ich kenne noch überhaupt keine Games in den nächsten 1-2 Jahren....hast du die schon zur Hand und wenn ja kannst du mir die mal ausleihen?Millkaa schrieb:Das Thema mehr threads ind Games ist aktuell einfach nicht vorhanden. Auch kenne ich keine Games, wo es in den nächsten 1-2Jahren signifikant besser werden wird und man wirklich einen Unterschied spüren könnte. Dass es irgendwann mal besser ist Multithreads zu haben ist denke ich mal klar, nur die Frage ist wann.
Das "lohnen" ist oft so eine Sache.Millkaa schrieb:Wie gesagt das Budget ist die Sache. Wo lohnt es sich 100e für 5% bspw. auszugeben. Da finde ich den Vergleich 8700k zu 9600k mit fast 150€ mehr doch schon happig und nur wegen den 6 threads mehr, eben nicht für mich sinnvoll.
allel schrieb:Was willst Du dann bei nur Full HD mit einem Sidegrade auf den 9600k ?