PRAXED schrieb:Bin wie gesagt gespannt auf das Feedback von @Meridian1
MFG
Auf jeden Fall wird's dem Kleinen hier nicht leichtgemacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
PRAXED schrieb:Bin wie gesagt gespannt auf das Feedback von @Meridian1
MFG
kammerjaeger1 schrieb:Bin auch gespannt. Insbesondere ob das Bassfundament einem "normalen" Class A/B vergleichbar ist oder nicht.
ThsM schrieb:Da bin ich auch mal gespannt, was bei dem Lepai raus kommt.
Ich habe mir am Sonntag einen SMSL SA 50 bestellt der diese Woche kommen sollte.
Bin auch schon gespannt![]()
Meridian1 schrieb:Ich habe schon Verstärker gehört, die trotz sehr moderater Leistung einen tiefen kontrollierten Bass abbilden konnten, z.B. Sugden A21SE, ein reiner class a Amp mit entsprechender Wärmeentwicklung und gerade mal 2x30 Watt, aber die haben es in sich.![]()
ThsM schrieb:Da bin ich auch mal gespannt, was bei dem Lepai raus kommt.
Ich habe mir am Sonntag einen SMSL SA 50 bestellt der diese Woche kommen sollte.
Bin auch schon gespannt![]()
ThsM schrieb:Die Höhen waren einfach klasse (das war der Grund, warum ich die LS eigentlich verkaufen wollte), leider war wenig(er) Tiefton da, was mich aber nicht wirklich störte. Nein, der Bass war nicht aufgedreht am Denon, ich habe ihn auf Ton Defeat stehen![]()
ThsM schrieb:Um den Bezug zum Thema wieder herzustellen, werde ich am Wochenende mit dem Denon vergleichen ob ich mir die Unterschiede bisher nur einbilde oder ob da tatsächlich was dran ist.