Hallo zusammen,
Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Verstärker für meine Lautsprecher.
Ich möchte das System hauptsächlich an meinen Computer/Laptop anschließen und für Musik (Techno, House und "Mainstream") nutzen. Der Raum ist gerade 20m² groß und von daher sollten meine Lautsprecher(s.o.) in Ordnung sein =)
Ich habe zwei Canton GLE 60(3 Wege, geschlossen). Sie sind zwar etwas älter aber ich denke das sie dennoch ziemlich gut in Form sind
(Wenn ihr anderer Meinung seid, lasst es mich bitte wissen und/oder macht Vorschläge für neue Exemplare)
Hier ein paar Informationen über meine Canton GLE 60:
Impedanz: 4...8 Ohm
Raumgröße: 20 - 40m²
Verstärker: 25-80 Watt
Übergangsfrequenz: 800/2200Hz
Übertragungsbereich: 28...30000Hz
Belastbarkeit: 80/100 W (Nenn-/Musikbelastbarkeit)
Ich habe mich hier im Forum schon ein bisschen umgeschaut und da ist mir das Onkyo System ins Auge gesprungen. Ist das brauchbar für mich?
Ich möchte so in etwa 300€ ausgeben, gerne aber auch weniger![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Da ich leider nicht so viel Erfahrung/Ahnung habe auf dem Gebiet würde ich mich über Hilfestellungen/Empfehlungen und sonstige Hilfe jeglicher Art sehr freuen![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Vielen Dank im vorraus! Toffes
Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Verstärker für meine Lautsprecher.
Ich möchte das System hauptsächlich an meinen Computer/Laptop anschließen und für Musik (Techno, House und "Mainstream") nutzen. Der Raum ist gerade 20m² groß und von daher sollten meine Lautsprecher(s.o.) in Ordnung sein =)
Ich habe zwei Canton GLE 60(3 Wege, geschlossen). Sie sind zwar etwas älter aber ich denke das sie dennoch ziemlich gut in Form sind
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
(Wenn ihr anderer Meinung seid, lasst es mich bitte wissen und/oder macht Vorschläge für neue Exemplare)
Hier ein paar Informationen über meine Canton GLE 60:
Impedanz: 4...8 Ohm
Raumgröße: 20 - 40m²
Verstärker: 25-80 Watt
Übergangsfrequenz: 800/2200Hz
Übertragungsbereich: 28...30000Hz
Belastbarkeit: 80/100 W (Nenn-/Musikbelastbarkeit)
Ich habe mich hier im Forum schon ein bisschen umgeschaut und da ist mir das Onkyo System ins Auge gesprungen. Ist das brauchbar für mich?
Ich möchte so in etwa 300€ ausgeben, gerne aber auch weniger
Da ich leider nicht so viel Erfahrung/Ahnung habe auf dem Gebiet würde ich mich über Hilfestellungen/Empfehlungen und sonstige Hilfe jeglicher Art sehr freuen
Vielen Dank im vorraus! Toffes