blitzkid138
Lt. Junior Grade
Was soll ich mit TB wenn ich USB 3.0 habe.. ist eindeutig schnell genug und funktioniert super ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Booby schrieb:Oh man selbst bei Wikipedia steht, dass es eine Kooperation zwischen Apple und Intel ist. Wie wär's mit etwas Recherche, bevor man Blödsinn behauptet!
Tulol schrieb:http://de.wikipedia.org/wiki/Thunderbolt_(Schnittstelle)
ist es echt so schwer da mal rein zu schauen? -.-
blitzkid138 schrieb:Was soll ich mit TB wenn ich USB 3.0 habe.. ist eindeutig schnell genug und funktioniert super ...
that not only is Apple complicit in the development of Light Peak, but the company actually brought the concept to Intel and asked them to create it.
Intel hat die eigentliche Technik entwickeln und hält die Patente. As Stecker waren dann aber USB Variantionen oder was auch immer im Gespräch. Apple hat bloß dafür gesorgt das der mini DisplayPort zum Stecker der Wahl wird.Booby schrieb:Wobei Apple vermutlich gar nichts zahlt, stammt die Technik doch von denen.
Booby schrieb:@Loopman
Anscheinend bist du lernresistent, es gibt mehrere logische Hinweise, ich gebe es auf mit dir.
Achja und versuch mal bei Wikipedia was zu verfassen oder zu ändern, nicht jeder Depp darf dort schreiben!
Schau mal auf die Anfänge von USB und Co. zurück, da waren die Geräte auch nicht gerade günstig. So ist es hier nun halt auchShaav schrieb:nichtmal eine halbwegs günstige externe festplatte gibt es für thunderbold.
Na das kann ja was werden....
reallife-runner schrieb:Die Vereinheitlichung der Anschlüsse ist jedoch eine sehr anwenderfreundliche Sache. Ein Kabeltyp für (fast) alles finde ich schon jetzt sehr wünschenswert. Das ganze kombiniert mit einer problemlosen Geräteerkennung und gegebenenfalls automatischer Installation trifft den Zeitgeist voll und ganz. Die derzeitigen Probleme sollten sich hardware- und softwareseitig lösen lassen.
Darkwonder schrieb:Schau mal auf die Anfänge von USB und Co. zurück, da waren die Geräte auch nicht gerade günstig. So ist es hier nun halt auch
Mit der Masse werden aber auch hier die Geräte günstiger.
Darkwonder schrieb:Hoffe da kommt mit der Zeit einiges an passendem Zubehör ist einfach praktischer als USB wo du Dutzende Anschlüsse am Gerät brauchst. Mag für nen einfachen USB Stick genügen, aber bei Thunderbold kann man dann sowohl den Bildschirm als auch alles andere an einen Anschluss dranhängen.
Digitalized schrieb:Das ist doch gerade der Vorteil von Thunderbolt.
So lassen sich schnell mehrere Geräte koppeln. egal welchen Typs.
Versuch das mal mit USB. Und es ist wohl klar wenn man ne Kette von mehreren Geräten hat, dann in der Mitte den Stecker zieht, dass nachfolgende Geräte nicht mehr laufen. Das ist bei UsB nicht anders.