Magellan
Fleet Admiral
l_uk_e schrieb:Mir geht es hier nicht darum dass man das 4.4 erst "so spät" bekommt für das N4 sondern dass einfach Funktionen weggelassen werden, die das N4 locker hätte bekommen können. Wie eben den launcher mit der durchsichtigen Navigationsleiste.
Hab mich auch nicht auf dich bezogen, warum der Launcher nicht für alle kommt weiß ich auch nicht, allerdings dürfte der ja recht einfach nachinstallierbar sein.
Mohawk schrieb:Ja, das hast du recht. Der einzige Grund überhaupt ein Nexus zu kaufen ist aber die versprochene sofortige Updatepolitik
Nein EIN Grund für Nexus ist die Updatepolitik - ob sofort oder ein paar Tage später ist ziemlich egal. Ein Versprechen bzgl Update direkt Zeitgleich zur Vorstellung ist mir nicht bekannt.
Sorry aber hast du den Markt die letzten 12 Monate beobachtet? Das N4 war DER Preisleistungskracher schlechthin, völlig unabhängig von den Updates sprach in diesem Preisbereich einfach alles für ein N4. Und das N5 ist für 349 bzw 399€ auch ein verdammt gutes Paket. Ein weiterer Grund für viele Nexus Käufer ist auch einfach dass man pures Android ohne Herstellerbloatware bekommt.Mohawk schrieb:Aus allen anderen Gründen würde jeder ein anderes Gerät kaufen.