K
kai84
Gast
Shane88 schrieb:S3 -> 4.1.2 :d
Das ist auch ein Grund warum Samsung für mich in Sachen Smartphone tot ist. Wenn man dann noch ein gebrandetes gerät hat bekommt man noch langsamer updates.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Shane88 schrieb:S3 -> 4.1.2 :d
Compo schrieb:Schon lustig. Die S3 und Note2 Besitzer wissen welche Android-Version sie drauf haben sind aber nicht in der lage Google zu bemühen um zu wissen das für November Updates angekündigt sind(manche schon) ? Aber verschleudert ruhig eure Smartphones, meine Frau braucht langsam mal ein neues =)
Mich wundert auch warum so wenige was zu dieser "ok Google" Geschichte schreiben. Bei der Xbox One das selbe aber da erstreckte sich das Gemecker über diese Funktion über mehrere Seiten
Mich wundert auch warum so wenige was zu dieser "ok Google" Geschichte schreiben. Bei der Xbox One das selbe aber da erstreckte sich das Gemecker über diese Funktion über mehrere Seiten
lolololol schrieb:Scheint hier anscheind niemand zu stören. Hört sich an wie dauerhaftes abhören der Umgebung.
Fast 300€ werde ich sicherlich noch kriegen und dann hau ich halt auch noch etwas drauf für die "Google Experience".
-Ps-Y-cO- schrieb:DANN lachen die Leute und sagen hey wie? Du hast doch immer damals mit 4.2.1 und 4.2.2 und 4.3 geprahlt? Was ist denn da los? Doch nich so cool dein Nexus hä? *lach*