Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Verteilung von Android 4.4 startet heute
- Ersteller nlr
- Erstellt am
- Zur News: Verteilung von Android 4.4 startet heute
Kampfbiene
Lt. Junior Grade
Heute kam bei meinem Nexus 7 (2012) ein Hotfix Update auf Build KRT16S. Mein Nexus 4 ist noch still
Hatte beide manuell mit den Factory Images auf KRT16O geflasht.
Hatte beide manuell mit den Factory Images auf KRT16O geflasht.
rumbalotte
Lieutenant
Habt ihr mal unter
Einstellungen -> Über das Telefon > Systemupdates auf "Jetzt überprüfen" geklickt?
Einstellungen -> Über das Telefon > Systemupdates auf "Jetzt überprüfen" geklickt?
me toomedium DF schrieb:Für mein Nexus 4 gerade das 4.4 Kitkat Update bekommen *freu*
iDont_Know
Rear Admiral
1337 g33k
Vice Admiral
Sieht so aus als wäre die nächste große Welle raus. Installation läuft.
Nexus 7 WLAN 2012
Spaßfakt: Die letzten Tage dauernd manuell nach Updates gesucht. Gefunden hat er es jetzt selbst und es war in der Benachrichtigungsleiste. Geduld ist eben der einfachste Trick.
Oder man nimmt die Images von Google...
Nexus 7 WLAN 2012
Spaßfakt: Die letzten Tage dauernd manuell nach Updates gesucht. Gefunden hat er es jetzt selbst und es war in der Benachrichtigungsleiste. Geduld ist eben der einfachste Trick.
Oder man nimmt die Images von Google...
Zuletzt bearbeitet:
Heye
Lieutenant
Der alte Workaround scheint auch noch zu funktionieren, hatte eben manuell gesucht und es gab kein Update, nach dem Workaround wurde es dann direkt gefunden:
1. Flugzeugmodus aktivieren
2. Einstellungen -> Apps -> Google-Dienste-Framework öffnen
3. Hier zuerst "Daten löschen" und anschließend "Beenden erzwingen"
4. Jetzt könnt ihr entweder den Flugzeugmodus beenden oder die W-Lan Verbindung wieder aktivieren
5. Einstellungen -> Über das Telefon -> Systemupdates - Hier sollte nun das Update angeboten werden!
Wenn es nicht klappt, einfach noch einmal probieren, bei mir hat es jedoch auf anhieb funktioniert
fej1965
Lt. Junior Grade
Habe seit gestern 4.4 auf meinem Nexus 10 drauf. Außer dass die Systemeinstellungen optisch verändert wurden gibt es absolut keine weitere Änderung. Die Performance ist absolut gleich geblieben, die Tastatur hängt immer noch ein wenig nach. Da wurde wohl nur die Zahl von 4.3 auf 4.4 geändert und ein Marketinghype betrieben.
iDont_Know
Rear Admiral
Telefon AP ist neu
Printer
Printer
hamad138
Banned
fej1965 schrieb:Habe seit gestern 4.4 auf meinem Nexus 10 drauf. Außer dass die Systemeinstellungen optisch verändert wurden gibt es absolut keine weitere Änderung. Die Performance ist absolut gleich geblieben, die Tastatur hängt immer noch ein wenig nach. Da wurde wohl nur die Zahl von 4.3 auf 4.4 geändert und ein Marketinghype betrieben.
Aktevier mal ART und dann poste!
iDont_Know
Rear Admiral