skywalker771986
Lt. Commander Pro
Ich spiele grundsätzlich nur auf Deutsch und sollte das Spiel nicht auf Deutsch sein wird es nicht gekauft. Deutscher Untertitel interessiert mich nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nenne mir mal ein Spiel!mfJade schrieb:Uhh, beileibe nicht. Die deutsche Synchro ist häufig besser.
nur eins? Du machst es mir echt einfach - Diablo 3xexex schrieb:Nenne mir mal ein Spiel!
Die Rechtschreibung ist tatsächlich brutal.Azeron schrieb:tazächlich
Von einem "Vorteil" spreche ich da nicht, sondern davon, dass sie diesen Luxus haben.Vorkosigan schrieb:Im Artikel heißt es, die Spieler in der DACH-Region haben den Vorteil, dass vieles für sie synchronisiert wird.
Das ist (hier) ganz häufig so. ^^Pandora schrieb:Die Kommentare hier entsprechen aber nicht so wirklich dem Umfrageergebnis...
Bei mir auch so,Eng.ist mir halt auch zu anstrengend^^.skywalker771986 schrieb:Ich spiele grundsätzlich nur auf Deutsch und sollte das Spiel nicht auf Deutsch sein wird es nicht gekauft. Deutscher Untertitel interessiert mich nicht.
Nie gespielt, die Liste scheint tatsächlich nicht schlecht zu sein, das trifft auf die englischen Sprecher allerdings ebenfalls zu. Könnte aber auch daran liegen, dass du die Sprecher bereits kennst.mfJade schrieb:Du machst es mir echt einfach - Diablo 3