Engaged
Fleet Admiral
nachdem ich mir das mal aus der sicht eines neukunden angeschaut hab is das mein bild:
also ich verstehe das so das wenn ich jetzt n tcom anschluss hole zum telefonieren, daß ich dann zusätzlich ne flat bei den (manitu) buchen kann...
manitu macht doch kein sinn wenn man dsl woanders kauft bzw wenn ich zusätzlich 18 + die 16 zahlen muss, kann man doch gleich dsl 50000 bei abzockern wie 1&1 kaufen
also ich würde nich n anbieter buchen wenn ich schon an einen anderen überteuert bezahle^^
16€tcom + 10€manitu = geht so im gegensatz zur konkurenz
16€tcom + 18€tcomdsl + 10€manitu = wer is den so blöd o0
wenn die tcom echt 2x kassiert, dann macht manitu doch kein sinn...
edit: ausserdem is das bei anderen auch so das man nur n telefon anschluss braucht 16,xx€ und dazu congstar dsl etc...
...fällt mir gerad mal so ein
edit2:
congstar Surfpaket Plus
DSL-Anschluss inkl. DSL Flat
congstar Surfpaket Plus
* DSL 2000 Anschluss4
* DSL-Flat: endlos Surfen
* bis zu DSL 16000 buchbar
* Vorhandenen Telekom Anschluss weiter nutzen (!!!)
*auf Wunsch keine Vertragsbindung
14,99 €3 mtl. (+tcom 16,xx€ wenn das noch wie früher is, jetzt verunsicherst du mich aber auch)
also ich verstehe das so das wenn ich jetzt n tcom anschluss hole zum telefonieren, daß ich dann zusätzlich ne flat bei den (manitu) buchen kann...
manitu macht doch kein sinn wenn man dsl woanders kauft bzw wenn ich zusätzlich 18 + die 16 zahlen muss, kann man doch gleich dsl 50000 bei abzockern wie 1&1 kaufen
also ich würde nich n anbieter buchen wenn ich schon an einen anderen überteuert bezahle^^
16€tcom + 10€manitu = geht so im gegensatz zur konkurenz
16€tcom + 18€tcomdsl + 10€manitu = wer is den so blöd o0
wenn die tcom echt 2x kassiert, dann macht manitu doch kein sinn...
edit: ausserdem is das bei anderen auch so das man nur n telefon anschluss braucht 16,xx€ und dazu congstar dsl etc...
...fällt mir gerad mal so ein
edit2:
congstar Surfpaket Plus
DSL-Anschluss inkl. DSL Flat
congstar Surfpaket Plus
* DSL 2000 Anschluss4
* DSL-Flat: endlos Surfen
* bis zu DSL 16000 buchbar
* Vorhandenen Telekom Anschluss weiter nutzen (!!!)
*auf Wunsch keine Vertragsbindung
14,99 €3 mtl. (+tcom 16,xx€ wenn das noch wie früher is, jetzt verunsicherst du mich aber auch)
Zuletzt bearbeitet: