Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vertrag läuft bald aus!
- Ersteller Vilmar
- Erstellt am
R
reco82
Gast
@laz Es geht um die gesamten Kosten..und nicht nur fürs Handy..
bLu3to0th
Commodore
Hmm, vielleicht haben die das in der PDF nur noch nicht geändert, denn auf der Homepage steht nicht mal was davon, dass die 22,50 nur Aktionspreis sind, sondern mittlerweile fest.(Vo kurzum stand da nämlich noch, dass die 22,50 nur Aktionspreis sind - hab ich selbst gesehen!)
Lazo53
Lieutenant
Das ist ein Aktionspreis. Kann dir auch sagen wieso und weshalb.
Mobilcom.debitel bietet seit knapp 5 Monaten auf alle Smartphoine Tarife 10% rabat an.
Darauf hin haben sich viele Leute bei O2 beschwert warum die Original kunden die 10% nicht anbieten können und verloren dadurch jede menge kunden.
O2 ging dan hin sagt jetzt auch das alle Tarife der Familie Blue 10% Rabat bekommen.
Aber auch nur für neukunden.
Sobald Mc-de hin geht und sagt ok die Rabatierung nehmen wir raus wird O2 den Preis auch hochsetzen.
Mobilcom.debitel bietet seit knapp 5 Monaten auf alle Smartphoine Tarife 10% rabat an.
Darauf hin haben sich viele Leute bei O2 beschwert warum die Original kunden die 10% nicht anbieten können und verloren dadurch jede menge kunden.
O2 ging dan hin sagt jetzt auch das alle Tarife der Familie Blue 10% Rabat bekommen.
Aber auch nur für neukunden.
Sobald Mc-de hin geht und sagt ok die Rabatierung nehmen wir raus wird O2 den Preis auch hochsetzen.
Die Frau an der Hotline sagte 20€ für den Vetrag und 15€ Monatlich (und 40€ einmalig)für das Handy.
Somit geht die Rechnung von dem Günstigen Handy doch nicht auf.
Ich werde mir wahrscheinlich den Vertrag holen und bei meinem jetzigen handy bleiben.
Somit geht die Rechnung von dem Günstigen Handy doch nicht auf.
Ich werde mir wahrscheinlich den Vertrag holen und bei meinem jetzigen handy bleiben.
bLu3to0th
Commodore
Muha, lag ich doch richtig! xD
Ich hab den blue100 auch für 20Euro, allerdings mit 120 Freiminuten... so war der Tarif nämlich als er ganz frisch raus kam.
Wie man sieht, habe ich auch bei der Handysubvention Recht behalten - o2 subventioniert so gut wie gar keine Handys mehr.
Vilmar, das ist ja erstma nicht so tragisch oder? leg halt jeden Monat ein wenig Geld beiseite und kauf dir Anfang des nächsten Jahres halt eines direkt bei nem Onlineshop oder evtl eins aus der Bucht... schlechter werden die Geräte ja nicht und bis dahin bekommste dann ja vielleicht sogar n besseres für weniger Geld
Ich hab den blue100 auch für 20Euro, allerdings mit 120 Freiminuten... so war der Tarif nämlich als er ganz frisch raus kam.
Wie man sieht, habe ich auch bei der Handysubvention Recht behalten - o2 subventioniert so gut wie gar keine Handys mehr.
Vilmar, das ist ja erstma nicht so tragisch oder? leg halt jeden Monat ein wenig Geld beiseite und kauf dir Anfang des nächsten Jahres halt eines direkt bei nem Onlineshop oder evtl eins aus der Bucht... schlechter werden die Geräte ja nicht und bis dahin bekommste dann ja vielleicht sogar n besseres für weniger Geld
Falls Du noch die Möglichkeit hast Deine Vertragskosten auf 0 zu reduzieren (mit o2o falls das noch geht), dann hol Dir (wenn Du schnell bist) dieses Angebot:
o2 blue 100 für 8,88€ / Monat Ist zwar bei mobilcom-debitel aber für den Preisunterschied ist es das Wert! Gilt aber nur noch bis zum 04.10., danach wirds wahrscheinlich wieder etwas teurer.
Wenn Du den Unterschied vom Verlängerungsangebot zu diesem Angebot rechnest kommt folgendes raus:
(35-8.88) * 24 +40 = 666,88
Du bezahlst also 666.88 Euro mehr nur damit Du das Gerät bekommst.
Für diesen Preis bekommst Du beim günstigsten Händer schon zwei Desire S:
Desire S bei idealo (aktuell 315€)
Falls Du das Desire S nicht auf einmal kaufen kannst, kannst Du es auch ganz unabhängig von einem Vertrag finanzieren. Dann zahlst Du zwar ein bissle mehr, aber bei weitem noch nicht so viel wie direkt bei o2!
o2 blue 100 für 8,88€ / Monat Ist zwar bei mobilcom-debitel aber für den Preisunterschied ist es das Wert! Gilt aber nur noch bis zum 04.10., danach wirds wahrscheinlich wieder etwas teurer.
Wenn Du den Unterschied vom Verlängerungsangebot zu diesem Angebot rechnest kommt folgendes raus:
(35-8.88) * 24 +40 = 666,88
Du bezahlst also 666.88 Euro mehr nur damit Du das Gerät bekommst.
Für diesen Preis bekommst Du beim günstigsten Händer schon zwei Desire S:
Desire S bei idealo (aktuell 315€)
Falls Du das Desire S nicht auf einmal kaufen kannst, kannst Du es auch ganz unabhängig von einem Vertrag finanzieren. Dann zahlst Du zwar ein bissle mehr, aber bei weitem noch nicht so viel wie direkt bei o2!
8,88€ im Monat lesen sich gut, aber ist es wirklich auch so?
Hat da jemand Erfahrung?
Hier mal ein Auszug:
"Ab einem Datenvolumen von 300 MB wird die Bandbreite im jew. Monat auf max. 64 kbit/s (Download) und 16 kbit/s (Upload) beschränkt. Die Abrechnung erfolgt in 100-KB-Schritten. Am Ende jeder Verbindung, mind. jedoch einmal pro Tag, wird auf den begonnenen Datenblock aufgerundet."
Bedeutet das, dass ich nach den 300MB zusätzliche Kosten habe, oder wenn ich eine Verbindung aufgebaut habe, gleich 100KB berechnet werden?
Hat da jemand Erfahrung?
Hier mal ein Auszug:
"Ab einem Datenvolumen von 300 MB wird die Bandbreite im jew. Monat auf max. 64 kbit/s (Download) und 16 kbit/s (Upload) beschränkt. Die Abrechnung erfolgt in 100-KB-Schritten. Am Ende jeder Verbindung, mind. jedoch einmal pro Tag, wird auf den begonnenen Datenblock aufgerundet."
Bedeutet das, dass ich nach den 300MB zusätzliche Kosten habe, oder wenn ich eine Verbindung aufgebaut habe, gleich 100KB berechnet werden?
Zuletzt bearbeitet:
LinuxMcBook
Banned
Keine zusätzlichen Kosten, es wird nur langsamer.
Reicht dann gerade mal fürs Mail abrufen.
Reicht dann gerade mal fürs Mail abrufen.