Vertragsverlängerung mobil for Friends

Lar$

Ensign
Hallo liebes Telekom Team,

ich habe am 11.12.17 einen Vertrag bei euch abgeschlossen und würde diesen evtl gerne verlängern. Gekündigt ist der aktuelle schon. Ab wann wäre dieser mit einem neuen Endgerät verlängerbar?
Weiterhin hätte ich dazu gerne ein Angebot. Ich habe aktuell den Gen. 3 Tarif mit 6GB Volumen, der ja auf 12 GB verdoppelt wurde. Das Datenvolumen würde ich auch gerne für den zukünftigen Vertrag kürzen wollen.

Vielen Dank im Voraus

Mit freundlichen Grüßen,
Lars

Hallo Lars,

enthält dein jetziger Vertrag bereits eine Handysubvention? Wenn ja, dann ist eine Verlängerung frühestens 6 Monate vor Ende der Laufzeit mit einem Endgerätezuschlag je Monat möglich. Regulär, ohne zusätzliche Kosten, geht das erst 1 Monat vor dem Ende der Mindestvertragslaufzeit. In deinem Fall also ab dem 12. 11.2019.

Für das Protokoll: Hast du einen Tarif mit dem Zusatz "for Friends" oder "Friends"? Das ist nicht unwichtig, da das Volumen nicht pauschal verdoppelt wurde. ;-)

Viele Grüße
Daniel H. von Telekom hilft

Hallo Daniel,

ich habe einen "for Friends" Vertrag.
Ja der Vertrag enthält eine Handysubvention.
Schade dass es nicht früher möglich ist, ich würde gerne vorzeitig mit euch verlängern.

Ich finde, 6 Monate vor dem Ende der Laufzeit ist schon eine beachtliche Zeitspanne für eine vorzeitige Vertragsverlängerung. Und schließlich muss die Subvention ja auch erfüllt werden. ;-)

Viele Grüße
Daniel H. von Telekom hilft

Zurück
Oben