verwirrung bei asus gtx 660 ti

kriz1988

Ensign
einen shop anklicken und vergleichen

weiß nicht wieso du das anderen überlassen musst denn die unterschiedlichen taktraten wären dir bestimmt aufgefallen

Muss es eine 660ti sein?

Für das Geld gibts schon eine 7950.

Und die ist wesentlich schneller.

Ja na klar bisschen übertaktet sind die ersten drei nur ist das ein Mengen Unterschied zwischen die 3 anderen .
Ja es muss sein weil nvidia Was hat was aber AMD nicht hat und habe schlimme Erfahrung mit AMD :D

Eure Meinung welche von denen sollt ich nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Sry frainer mag leider keine AMD 's :D
@Messu
Welche ist die ist das die normale Asus oder die übertaktete Version. Wie du gesehnt hast bin ich ihn Wien und wenn ich es dort bestellen habe ich noch VersandKosten :D

Also diese ist schon ziemlich hoch getaktet und die zwei dicken Lüfter kühlen bestimmt gut^^

Ich bin ja selber noch auf der suche, aber Gigabyte hat es mir besonders angetan :D aber Powercolor auch :D

Ich habe gehört das es viele Fehler gibt wie zb mit denn kühler der tut fiben. Jetzt weis ich nicht ob das wirklich so ist.

Wenn mir irgendwer begegnet der eine Gigabyte Grafikkarte hat, sind die immer begeistert...

Wenn ich mir den Frameverlauf zwischen 7950 und 660ti ansehe dann würde ich ganz klar die 660ti nehmen.
Die AMD hat Frame/Lags "Mikroruckler" bis zu 60-70 ms.

gw2.gif

Zuletzt bearbeitet:
das mit den Mikrorucklern bei Single GPU Karten ist ja wohl käse.

Das ist doch noch alles im Grünen Berreich. Wenn du keine Cyborg Augen hast, dann wirdst du den Unterschied nicht merken.
Wenn du glück hast, dann wirkt die 660 ti vllt. mit einem FPS weniger so flüssig, wie die 7950 mit einem mehr :D

Zurück
Oben