verwirrung bei asus gtx 660 ti

Das ist doch noch alles im Grünen Berreich. Wenn du keine Cyborg Augen hast, dann wirdst du den Unterschied nicht merken.

Den merkt man. (Außer man spielt nur Konsole :D)

mr_690_th.png

Zuletzt bearbeitet:
Ja mit Sicherheit merkt man das^^
woher beziehst du überhaupt diese Infos?

Edit: ja die 690er ist ja auch ne Multi GPU Karte, da merkt man die Ruckler natürlich <35FPS
was soll der Vergleich jetzt?

Zuletzt bearbeitet:
Edit: ja die 690er ist ja auch ne Multi GPU Karte, da merkt man die Ruckler natürlich <35FPS
was soll der Vergleich jetzt?

... Weils bei AMD auch bei einer Single Karte (7950) vorkommt.

Zuletzt bearbeitet:
aber eben nur in so geringem Maße, dass es nicht spürbar ist!...

Ich würde die nehmen , übertakten kann jeder ;)

wie sieht es mit der aus anstatt die 660ti da würde ich mehr leistung kriegen oder merkt man denn unterschied nicht http://geizhals.at/848637

Auflösung, Qualitätseinstellungen?
Generell kann ich die GTX670 nur bei massivem OC empfehlen ... irgendwie ist die 670 ein Nischenprodukt.
Die 7970 wäre da die bessere Alternative in dieser Preiskategorie.

Zuletzt bearbeitet:
NeoGeo schrieb:
Auflösung, Qualitätseinstellungen?
Generell kann ich die GTX670 nur bei massivem OC empfehlen ... irgendwie ist die 670 ein Nischenprodukt.
Die 7970 wäre da die bessere Alternative in dieser Preiskategorie.

Wie erst sagst du das AMD Lags hat und du die GTX empfiehlst und jetzt ist die 7970 die bessere Alternative ???

Wie erst sagst du das AMD Lags hat und du die GTX empfiehlst und jetzt ist die 7970 die bessere Alternative ???

Wer mit der Stutter Problematik der 7XXX Serie klarkommt spart hier eben knapp 100€ in der obersten Liga.
Ich würde dennoch keine 7970/680 für 400€+ kaufen - Im Bezug zum Preis sind die Karten viel zu langsam.

+10 FPS für einen Aufpreis von über 200€ (Die GTX660/7870 kostet ~190€). :hammer_alt:

Ich warte da lieber auf die GTX7XX oder HD8XXX Serie.

EVGA_GTX_660_SC_2GB_Metro2033.jpg

EVGA_GTX_660_SC_2GB_Battlefield3.jpg

EVGA_GTX_660_SC_2GB_Crysis2.jpg

EVGA_GTX_660_SC_2GB_LostPlanet2.jpg

EVGA_GTX_660_SC_2GB_Dirt3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben