Guten Tag.
Ich habe folgendes Problem:
Wenn ich Minecraft spiele habe ich beim kämpfen sehr oft sehr kleine Verzögerungen, sodass ich nie andere Leute treffe und direkt sterbe.
(Ich weiß, Minecraft..., ich spiele aber sehr gerne Trouble in Mineville, wo man nachdenken muss, wer die Traitor sind, etc.., aber man muss eben auch kämpfen.)
Ich habe eine eigentlich relativ gute Latenzzeit von 30-40ms, ich habe aber das Gefühl, dass es manchmal beim Kämpfen ansteigt. Das ruiniert natürlich einiges, manchmal schlage ich Leute aus dem Hinterhalt und bin sicher, dass dieser gleich stirbt, aber nach einmal schlagen war's das dann auch und ich bekomme nie mehr einen Schlag.
Das ist eigentlich so das einzige was ich spiele und es klaut mir sehr den Spaß.
Ich weiß nun nicht genau, welche Angaben man noch benötigt, um mir weiter zu helfen, daher fragt mich einfach.
Und wie könnte man die Latenzzeit ständig messen lassen, auch wenn ich kämpfe, um zu sehen, ob sie da höher wird?
Ich habe folgendes Problem:
Wenn ich Minecraft spiele habe ich beim kämpfen sehr oft sehr kleine Verzögerungen, sodass ich nie andere Leute treffe und direkt sterbe.
(Ich weiß, Minecraft..., ich spiele aber sehr gerne Trouble in Mineville, wo man nachdenken muss, wer die Traitor sind, etc.., aber man muss eben auch kämpfen.)
Ich habe eine eigentlich relativ gute Latenzzeit von 30-40ms, ich habe aber das Gefühl, dass es manchmal beim Kämpfen ansteigt. Das ruiniert natürlich einiges, manchmal schlage ich Leute aus dem Hinterhalt und bin sicher, dass dieser gleich stirbt, aber nach einmal schlagen war's das dann auch und ich bekomme nie mehr einen Schlag.
Das ist eigentlich so das einzige was ich spiele und es klaut mir sehr den Spaß.
Ich weiß nun nicht genau, welche Angaben man noch benötigt, um mir weiter zu helfen, daher fragt mich einfach.
Und wie könnte man die Latenzzeit ständig messen lassen, auch wenn ich kämpfe, um zu sehen, ob sie da höher wird?