Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dann im BIOS die IGP aktivieren. Ich weiß aber bei AMD nicht ob es da kombiniert mit der Grafikkarte geht oder ob da nur ein "entweder/oder" ist. Leider kenne ich dahingehend nur Intel Boards.
das Mainboard unterstützt die Funktion nicht, das die onboard Grafik gleichzeitig mit der Grafikkarte genutzt werden kann.
die onboard Grafik wäre aber auch sehr sehr viel schwächer als die Grafikkarte.
@coasterblog - Nein, mit der 750ti hat er zu wenig fps, deshalb wollte er den Bildschirm an der Onboard-Grafik anschliessen in der Hoffnung dort mehr fps zu erhalten.
Nein meine Graka zeigt nicht die leistung die sie zeigen sollte ich habe in csgo undso 40 fps was ziemlich eingeschränkt ist.
Und ich habe irgentwie gehört dass man den monitor dann nicht umbedingt an der graka anschließen sollte weil sie dann ausgelastet wird oder so :/
Aber die 750ti ist nicht soooo schlecht. Und wenn doch: etwas Neues anschaffen. Aber: neue Generationen von Grafikkarten bieten keinen analogen Anschluß mehr an.
Kann man was dagegen tuhn dass mein ,,Threadtitel,, verwirrt ist ?
Ergänzung ()
coasterblog schrieb:
Dann ist der Threadtitel verwirrend
Aber die 750ti ist nicht soooo schlecht. Und wenn doch: etwas Neues anschaffen. Aber: neue Generationen von Grafikkarten bieten keinen analogen Anschluß mehr an.