VGA Kabel zeigt kein Bild

Dann im BIOS die IGP aktivieren. Ich weiß aber bei AMD nicht ob es da kombiniert mit der Grafikkarte geht oder ob da nur ein "entweder/oder" ist. Leider kenne ich dahingehend nur Intel Boards.

Vergiss die Onboard-Grafik, die ist extrem schwach ...
Naja eher ein vernünftiges Motherboard und mehr Speicher ...

Mein Freund hat genau das gleiche mainboard mit 4gb ram und einer gtx 740 oder so weiss ich nicht genau und kann auf nidriger grafikflüssig spielen

also ich habe in den bios schon eingestellt das der pcie slot als haupt grafik quelle genutzt werden soll
Ergänzung ()

einen athalon oder so ich weiss nicht genau tuht mir leid

Und wo ist der Monitor jetzt angeschlossen, immernoch am Motherboard?

Also, nochmal....
du hast einen Monitor mit VGA Anschluss. Deine 750ti hat keinen oder wo ist jetzt genau das Problem?

das Mainboard unterstützt die Funktion nicht, das die onboard Grafik gleichzeitig mit der Grafikkarte genutzt werden kann.
die onboard Grafik wäre aber auch sehr sehr viel schwächer als die Grafikkarte.

@coasterblog - Nein, mit der 750ti hat er zu wenig fps, deshalb wollte er den Bildschirm an der Onboard-Grafik anschliessen in der Hoffnung dort mehr fps zu erhalten.

Nein meine Graka zeigt nicht die leistung die sie zeigen sollte ich habe in csgo undso 40 fps was ziemlich eingeschränkt ist.
Und ich habe irgentwie gehört dass man den monitor dann nicht umbedingt an der graka anschließen sollte weil sie dann ausgelastet wird oder so :/

coasterblog schrieb:
Also, nochmal....
du hast einen Monitor mit VGA Anschluss. Deine 750ti hat keinen oder wo ist jetzt genau das Problem?

er hat gedacht, das die onboard grafik stärker wäre als seine Grafikkarte

Dann ist der Threadtitel verwirrend ;)

Aber die 750ti ist nicht soooo schlecht. Und wenn doch: etwas Neues anschaffen. Aber: neue Generationen von Grafikkarten bieten keinen analogen Anschluß mehr an.

Also was wäre jetzt die beste alternative ? ich habe die graka grade neu gehohlt

Schau mal in meine Signatur. Dort jemanden anschreiben der dir das erklärt oder mal vorbei kommt und kuckt was los ist.

Kann man was dagegen tuhn dass mein ,,Threadtitel,, verwirrt ist ?
Ergänzung ()

coasterblog schrieb:
Dann ist der Threadtitel verwirrend ;)

Aber die 750ti ist nicht soooo schlecht. Und wenn doch: etwas Neues anschaffen. Aber: neue Generationen von Grafikkarten bieten keinen analogen Anschluß mehr an.

Kann ich was dagegen tun?

ehm also muss ich mir dieses msi programm holen?
Ergänzung ()

MSI_Kombustor_2017_06_19_23_01_29_992.jpg

so
Ergänzung ()

so ein bild?

Für den Anfang ganz OK.... ABER.. jetzt ein Bild in deinem Game wo die FPS so niedrig sind.

+ HWiNFO für die CPU Auslastung und den Takt. Steht alles in der Anleitung Post 33. Dauert ein wenig aber macht es uns viel einfacher.

https://www.computerbase.de/downloads/systemtools/hwinfo/

Es geht ja um dieses Zusammenspiel von GPU & CPU und ob dort alles Hoch Taktet bzw. die Temperaturen und die Auslastungen stimmen.

Ein reiner Grafikkarten Test lastet nur diese aus.... es fehlt uns also die CPU Seite. Mach wie gesagt ein Bild im Game mit allen angaben.

Zurück
Oben