- Registriert
- Okt. 2007
- Beiträge
- 1.769
Nee, direkt an PC, trotzdem gleich. Hab zur Sicherheit das VHS Gerät an den TV angeschlossen und da liefen die Kassetten flüssig ab. Natürlich hat es hier und da Bildstörungen aber das ist von der Kamera vor 20 Jahren halt so gewesenDaX.at schrieb:Hast du das Teil direkt am PC angeschlossen oder an einem USB-Hub?
Ich hatte auch mal einen (anderen) USB-Recorder und hatte die selben Probleme, bis ich das Teil mal direkt an einen USB-Port gestöpselt habe. Mein USB-Hub hatte das flackern/rauschen verursacht.
Kann auch am USB-Kabel liegen...
Mein System sollte so schon ok seinRFCyrus schrieb:Ist dein System gut genug? Ich hatte ähnliche Probleme, weil mein Rechner die Aufnahme nicht gepackt hat. (Prozessor überfordert, Festplatte zu lahm etc.)
i5 3570K 3.6ghz
8GB Ram
GTX680
250GB SSD
Megatron schrieb:Hochwertige Video bzw. DVD Rekorder haben eine aufwändige analoge Signalverarbeitung die das Signal bevor es aufgenommen bzw. digitalisiert wird schon mal auf einen ordentlichen Pegel bringen, bei einen billigen USB Adapter ist eine solche aber überhaupt nicht vorhanden.
Ich habe ein VHS-DVD Gerät welches leider kein Recorder ist
Deshalb möchte ich mir so ein Ding jetzt kaufen oder mieten. Ich frage mich jedoch wie eine VHS Kassette mit 2 Stunden Videomaterial auf eine DVD Platz haben soll? Dann wird das Videomaterial aber krass komprimiert wenn es auf eine DVD gespeichert werden soll. Oder meinst du mit einem Recorder ein Gerät welches eine interne HDD hat, die dann auch mehr als das Doppelte kosten?
Diesen Video Grabber würde ich sonst wieder zurückschicken. Für meine Bedürfnisse taugt dieses Teil nichts.
Danke @all