Unyu
Banned
Blödsinn.crustenscharbap schrieb:Aber die Treiber nutzen bloß 70% der maximalen Leistung. Die Nvidia Treiber nutzen ihre Karten voll aus.
Ich nehme nicht an das du Beweise zur Hand hast?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blödsinn.crustenscharbap schrieb:Aber die Treiber nutzen bloß 70% der maximalen Leistung. Die Nvidia Treiber nutzen ihre Karten voll aus.
crustenscharbap schrieb:Eigentlich ist das klar. ATI hat schnellere Karten als NVidia. Aber die Treiber nutzen bloß 70% der maximalen Leistung. Die Nvidia Treiber nutzen ihre Karten voll aus. Dadurch ist ATI doch nicht im Vorteil. Ich vermute, dass DX 10.1 die Karte mehr auslastet. Ich Vermute z.B. die 8800GT mit DX 10.1 würde nicht schneller sein.
crustenscharbap schrieb:...ATI hat schnellere Karten als NVidia. Aber die Treiber nutzen bloß 70% der maximalen Leistung. Die Nvidia Treiber nutzen ihre Karten voll aus. ...
crustenscharbap schrieb:Eigentlich ist das klar. ATI hat schnellere Karten als NVidia. Aber die Treiber nutzen bloß 70% der maximalen Leistung. Die Nvidia Treiber nutzen ihre Karten voll aus. Dadurch ist ATI doch nicht im Vorteil
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=7199380&postcount=69Unyu schrieb:http://www.pcgameshardware.de/aid,6...-10-Grafikkarten-im-Test/Strategiespiel/Test/
Man achte auf die minFPS Balken.
D3D10.1 Fans dürfen trotzdem jubeln, immerhin gibts über ein ~15 Monate nach D3D10.1 Einführung endlich ein D3D10.1 Titel, der vielleicht mehr bringt als die D3D10 Erweiterungen, die bisher genutzt wurden.
Sebl schrieb:Nvidia wird bis Ende des Jahres voll auf DX11 setzen, anstatt sich jetzt noch mit Dx10.1 zu beschäftigen...
Kreisverkehr schrieb:Dann vergleicht man den Stromverbrauch der HD4870 1GB in dem besagten Spiel mit dem Verbrauch derselben im Furmark (umbenannte .exe)...
moethemaster schrieb:Also ich kann den performancevorteil nur bestätigen. Nividia kann man jedoch nichts vorwerfen. Das ist genau das gleich wie mit Physx und AMD. Die versuchen sich gegenseitig auszustechen in dem sie die einführung von neuen standarts verhindern.
AC als existierendes D3D10.1 Spiel, mit nur positiven Eigenschaften zu nennen ist absurd.deekey777 schrieb:Und das erste D3D10.1-Spiel kam nur wenige Wochen nach dem SP1: Assassin’s Creed.
Assassin's Creed - First DX10.1 Title?