-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Video zeigt 12 Minuten „Battlefield 3“-Gameplay
- Ersteller Parwez
- Erstellt am
- Zur News: Video zeigt 12 Minuten „Battlefield 3“-Gameplay
jumm2006
Lt. Junior Grade
@holzbursche
du sprichst mir aus der Seele
und nun zu bf3
ich hoffe,dass DICE an der Physik noch arbeitet.Ich finde es übertrieben (in der Minute 4:30 ),dass eine Granate die Wand vernichtet und ,dass man mit 3 Kugeln b.z.w 3 Schüße die wand kapput machen kann.
du sprichst mir aus der Seele
und nun zu bf3
ich hoffe,dass DICE an der Physik noch arbeitet.Ich finde es übertrieben (in der Minute 4:30 ),dass eine Granate die Wand vernichtet und ,dass man mit 3 Kugeln b.z.w 3 Schüße die wand kapput machen kann.
Zuletzt bearbeitet:
Vidy_Z
Lieutenant
It´s not a bug, it´s a future. Das haben die Leute an der Physik extra so justiert, weil es einen Höllen Spaß macht, Dinge zu zerstören und durch die Luft fliegen zu sehen...ich hoffe,dass DICE an der Physik noch arbeitet.Ich finde es übertrieben (in der Minute 4:30 ),dass eine Granate die Wand vernichtet und ,dass man mit 3 Kugeln b.z.w 3 Schüße die wand kapput machen kann.
Zuletzt bearbeitet:
Kraligor
Commodore
Eine richtige Militärsimulation wie ARMA2, nur mit korrekter Physik, wäre auch interessant, aber darum geht es ja bei BF3 nicht. Von daher gehen die übertriebenen Physikeffekte schon in Ordnung.
Ich hoffe ja sehr, dass die Helis wieder etwas entschärft werden. Bei BFBC2 kann ein erfahrenes Heliteam spielentscheidend sein, das ist ziemlich "imba".
Ich hoffe ja sehr, dass die Helis wieder etwas entschärft werden. Bei BFBC2 kann ein erfahrenes Heliteam spielentscheidend sein, das ist ziemlich "imba".
Zuletzt bearbeitet:
An alle die hier nach Fehlern im Spiel, an der Physik und an der Grafik suchen ...
Das Spiel befindet sich aktuell noch im Pre-Alpha Status .. so haben es die einzelnen Videos vorher immer gezeigt. Also erstmal bis zum Release warten und dann meckern.
Das Spiel befindet sich aktuell noch im Pre-Alpha Status .. so haben es die einzelnen Videos vorher immer gezeigt. Also erstmal bis zum Release warten und dann meckern.
Wechhe
Vice Admiral
Ich denke nicht, dass sich noch so viel ändern wird. Das Spiel wird ohne Ende gehypt und am Ende sind doch wieder alle enttäuscht, weil sovieles nicht fertig ist oder nicht gut läuft. Ich halte meine Erwartungen gering und freue mich dann lieber, falls es doch gut wird.
JonnyJackson
Lt. Junior Grade
C-h-r-i-s schrieb:Schade finde ich nur das die Munition aus dem Magazin nicht nachrückt sondern statisch bleibt =(
ich glaub das liegt daran, dass das eine M240 ist und keine M249
Und selbst, wenn ich mich irre: Ist noch Pre-Alpha
Dark Thoughts
Fleet Admiral
Kraligor schrieb:Ich hoffe ja sehr, dass die Helis wieder etwas entschärft werden. Bei BFBC2 kann ein erfahrenes Heliteam spielentscheidend sein, das ist ziemlich "imba".
Keine Ahnung von BC2 aber was ist an einem eingespielten Team bitte nicht balanced wenn es eine Kriegsmaschine nutzt? Die Teile in BF2142 waren in den richtigen Händen auch ziemlich ordentlich aber das sind eingespielte Teams in der Regel immer.
Kraligor
Commodore
Es geht ja nicht um das Team, sondern eher um die viel zu starken Helis, die durch das Team annähernd unbesiegbar werden. Ein vollbesetzer APC oder Tank ist auch schwer zu knacken, aber eben immer noch ein einigermaßen statisches Ziel. Zwei, drei Engineers mit AT-Waffen, und das Teil ist Geschichte. Aber Helis kreisen, überblicken das Schlachtfeld und sind so krass bewaffnet, dass sie so ziemlich alles innerhalb kürzester Zeit ausschalten. Und dazu infinite ammo mit kurzen Nachladepausen, während der AT-Soldat vier jämmerliche Raketen mit sich herumschleppt.
Nichts gegen Skills, aber ich finde Helis bei BC2 unnötig stark.
KenshiHH
Commodore
Was soll dieser ganze off-topic Geschwätz hier?
Versteh auch nich wie Leute an jeden kleinen popel herumnörgeln, BF3 ist keine Simulation und das gezeigte ist noch im Pre-Alpha Status.
Ich für mein teil freue mich schon aufs Game. SP wird eh nur einmal durch gezockt und dann wird sich ausschließlich dem MP gewidmet.
Hoffe nur das die nochmal umdenken was die Mod-Tools angeht.
Versteh auch nich wie Leute an jeden kleinen popel herumnörgeln, BF3 ist keine Simulation und das gezeigte ist noch im Pre-Alpha Status.
Ich für mein teil freue mich schon aufs Game. SP wird eh nur einmal durch gezockt und dann wird sich ausschließlich dem MP gewidmet.
Hoffe nur das die nochmal umdenken was die Mod-Tools angeht.
Dr4ven
Banned
Kraligor schrieb:Es geht ja nicht um das Team, sondern eher um die viel zu starken Helis, die durch das Team annähernd unbesiegbar werden. Ein vollbesetzer APC oder Tank ist auch schwer zu knacken, aber eben immer noch ein einigermaßen statisches Ziel. Zwei, drei Engineers mit AT-Waffen, und das Teil ist Geschichte. Aber Helis kreisen, überblicken das Schlachtfeld und sind so krass bewaffnet, dass sie so ziemlich alles innerhalb kürzester Zeit ausschalten. Und dazu infinite ammo mit kurzen Nachladepausen, während der AT-Soldat vier jämmerliche Raketen mit sich herumschleppt.
Naja, als der Tracer Dart Anfangs nach dem 1. Patch plötzlich Lichtgeschwindigkeit hatte regte sich auch wieder jeder auf dass die Helis zu schnell vom Himmel fallen, hatte aber auch damit zu tun dass die Flares noch nicht funktionierten.
Angeblich wirds den Dart in BF3 nicht geben.
Auf dem Public ist es schwerer den runterzuholen, insbesondere wenn der eigene dauernd unbenutzt in der Base rumsteht.
Es ist leicht den Heli down zu bekommen wenn 2-3 Leute zusammen spielen, was ja auch Sinn von jedem BF ist, nur einige Leute bekommen davon nix mit.
das ist der richtige weg. sch.. auf konsolen, die sind drauf und dran das gaming zu ruinieren, und für sonst auch schon nichts mehr gut
die effekte sind cool. der spiegelnde boden ist halt zb nicht sehr realistisch und die texturen sind etwas 2000. aber allgemein gehen sie in die richtige richtung
die effekte sind cool. der spiegelnde boden ist halt zb nicht sehr realistisch und die texturen sind etwas 2000. aber allgemein gehen sie in die richtige richtung
Kraligor
Commodore
@Dr4ven
Stimmt schon, mit ein paar fähigen Jungs bekommt man den Heli natürlich kaputt. Aber alleine ist das schon recht schwer - für mich jedenfalls. Während man eben allein gegen einen Tank noch gute Chancen hat. Eine einfache Munitionsbegrenzung mit Notwendigkeit des Aufladens in der Base wäre doch ein Kompromiss.
Stimmt schon, mit ein paar fähigen Jungs bekommt man den Heli natürlich kaputt. Aber alleine ist das schon recht schwer - für mich jedenfalls. Während man eben allein gegen einen Tank noch gute Chancen hat. Eine einfache Munitionsbegrenzung mit Notwendigkeit des Aufladens in der Base wäre doch ein Kompromiss.
domidragon
Fleet Admiral
Es geht ja nicht um das Team, sondern eher um die viel zu starken Helis, die durch das Team annähernd unbesiegbar werden. Ein vollbesetzer APC oder Tank ist auch schwer zu knacken, aber eben immer noch ein einigermaßen statisches Ziel. Zwei, drei Engineers mit AT-Waffen, und das Teil ist Geschichte. Aber Helis kreisen, überblicken das Schlachtfeld und sind so krass bewaffnet, dass sie so ziemlich alles innerhalb kürzester Zeit ausschalten. Und dazu infinite ammo mit kurzen Nachladepausen, während der AT-Soldat vier jämmerliche Raketen mit sich herumschleppt.
also bitte. wenn 2 leute einen heli besetzen ist es nicht das ziel, das du die alleine easy runter bekommst. genauso bei den tanks. wenn da 2-4 leute, bzw. ein squad den tank gut bewacht und nutzt, wirst du den alleine nie klein kriegen. das ist BF, Teamplay ist gefragt! wenn du der einzige bist, schreib im chat, das dein team dir gefälligst helfen soll. einige klinken dann mit ein, andere begreiffen es nie!
die helis sind nicht zu stark. die raketen machen kaum schaden, ohne flares ist man gegen tracer chacnenlos und selbst mit der AT4 ist es keine grosse kunst, den heli zu holen. nur weil du zu schlecht bist, heisst das nicht, das er zu stark ist. wir holen die helis am laufband runter. die flaks sind zu heftig. schiesst ein flak auf deinen heli, hast du null chance da weg zu kommen. deine steuerung versagt, man verliert die kontrolle und der heli ist in null komma nichts auf 0%.
und nochmals an alle nörgeler hier über BF3.
es ist Pre-Alpha (das heisst, es hat gerade mal den status erreicht, dass es einigermassen lauffähig ist, die ersten tests), es geht noch ein halbes jahr bis es kommt, da kann noch viel passieren. BF ist keine simulation sondern ein action-taktik shooter. realismus steht da mind. an 3. stelle. Teamplay, Gameplay kommt zuvor und ich hoffe das bleibt auch bei BF3 so. ich vertraue den jungs von DICE, das sie ein gutes BF und einen würdigen nachfolger zu BF2 (und BC2) erschaffen.
wir haben erst einen teil in einer stadt gesehen. es soll ja auch nach paris und new york gehen. zudem das hauptaugenmark bei dem MP bleibt. der SP soll nur die COD kiddies mit an board holen. (was gute und schlechte seiten hat)
greez
Kraligor
Commodore
domidragon schrieb:die helis sind nicht zu stark. die raketen machen kaum schaden, ohne flares ist man gegen tracer chacnenlos und selbst mit der AT4 ist es keine grosse kunst, den heli zu holen. nur weil du zu schlecht bist, heisst das nicht, das er zu stark ist.
Ich bin kein guter AT-Schütze, das ist korrekt. Als "schlecht" würde ich mich nicht bezeichnen, als allzu gut aber auch nicht. Ich habe aber an die 80 Stunden Spielzeit und ich denke, ich kann die Sache ganz gut einschätzen. Ich bin auch selbst schon im Heli mitgeflogen, und mit der Maschinenkanone ist es wie Ameisen zertreten. Die Raketen mögen nicht so stark sein, aber die sind ja nur ein Gimmick für den Piloten, damit er auch noch reinholzen darf.
Wie gesagt: Natürlich bekommt man ihn vom Himmel, aber mit ungleich mehr Aufwand und Teamarbeit als für jede andere Einheit im Spiel.
Und, wie ebenfalls schon gesagt: Ich verwechsle NICHT Können mit Unfairness. Ich hatte verdammt geile Spiele, bei denen mein Team von extrem guten Spielern einfach komplett überrannt wurde.
Aber: Helifliegen ist wirklich nicht sehr schwer und es bedarf bei einem schwachen Gegnerteam keiner weiteren Einheit, um einen kompletten Spawnpoint in Schach zu halten.
JonnyJackson
Lt. Junior Grade
Naja, Black Ops ist auch noch Pre-Alpha und läuft einigermaßendomidragon schrieb:und nochmals an alle nörgeler hier über BF3.
es ist Pre-Alpha (das heisst, es hat gerade mal den status erreicht, dass es einigermassen lauffähig ist, die ersten tests)
bevor jemand was sagt: sollte bloß ein kleiner Scherz sein
domidragon schrieb:wir haben erst einen teil in einer stadt gesehen. es soll ja auch nach paris und new york gehen. zudem das hauptaugenmark bei dem MP bleibt. der SP soll nur die COD kiddies mit an board holen. (was gute und schlechte seiten hat)
Das stimmt nicht, der SP soll als Tutorial für den MP dienen. Genau wie bei CoD. Von der Story erwarte ich deswegen sowieso nicht so viel.
Ist aber trotzdem was gutes, bevor man erstmal den MP spielt, weiß man also schon wie Jets, Helis, Panzer usw. gesteuert und verteidigt werden.
Also nicht immer alles negativ beetrachten, was wir bisher vom SP gesehen haben sieht doch gut aus. Ich hoffe mal das Spiel wird insgesamt auch so gut wie die Trailer.
T
techneck
Gast
PCs are way more powerful than the consoles today and there are actually almost zero games out there that actually use the benefits of this
Wie meinen Herr Bach? Sie wollen das ich Ihnen einen Schrein aufstelle und täglich anbete? Aber Herr Bach das mach ich doch mit dem grössten Vergnügen. Ich werde Ihnen auch gelegentlich ein paar Konsolencontroller opfern.
Denkt über mich was ihr wollt, ich liebe den Mann!