noxon
Admiral
Der SP soll ja auch mehr in Richtung CoD gehen. Das ist halt immer noch sehr gefragt. Besonders im Konsolenbereich und den möchte DICE auch abdecken. Schließlich wird BF3 ein direkter Konkurrent zu MW3.canada schrieb:Das ganze hat ja was von der CoD Serie, eine Menge Gehirnloser KI Gegner kommt auf einen zu gerannt. Oder was machen die beim ersten Gefecht auf dem Parkplatz oder beim letzten, außer ohne Deckung und zu schießen auf einen zu zu rennen?
Für die alten eingesessenen Battlefield Fans ist weiterhin der Multiplayer-Modus gedacht, der an BF2 angelehnt ist.
Ziel von DICE ist es ja Spieler, die sich bisher mehr für CoD oder ähnliche Spiele interessiert haben zu gewinnen. Der SP Modus soll den Anreiz für den Kauf bieten und mit etwas Glück werden diese Spieler auch gefallen an dem MP Aspekt von BF finden.
Das scheint ja auch zu funktionieren, wenn ich mir die Foren so durchlese. Ich habe schon viele Beiträge gelesen in denen stand, dass sich CoD-Fans sich jetzt zum ersten Mal ein Battlefield Spiel kaufen werden. Die Trailer scheinen also zu überzeugen.