E
Ends_of_Places
Gast
Hab ihr am Ende die Jets gesehen? ._.
Mir läuft das Wasser im Munde zusammen....
Mir läuft das Wasser im Munde zusammen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und so revolutionär die realistischen Bewegung, die Beleuchtung und der Rest der Optik auch sind - ich möchte nicht wissen, was für Hardware man brauch, um BF 3 auf höchster Grafikstufe flüssig zu spielen. Vielleicht wirds ein Fall für die nächste 28 nm-GPU-Generation werden, weil die jetztigen Karten überfordert sind ?
domidragon schrieb:Das Gameplayvideo wurde angeblich mit einer 580er gespielt. Als CPU kam ein Quad core zum einsatz, welcher das aber genau ist, wurde nicht gesagt.
Das Video bassiert auf einer PRE-ALPHA Version, also behandelt es auch so. kleinere bugs und grafik-fehler werden da 100% in jeder szene sein.
Und für die, die gefragt haben. Mit dem richtigen Kalibern kann man ganze hochhäuser zerstören. Die Rede war vor allem etwas in Richtung Flugzeugen, was es wiederum bestätigt, dass es diese im MP geben wird.
es war schon immer klar, dass dieses 12min video nur die gesamte Fault Linie ist und nicht viel neues bringt. Besser lesen oder lesen lernen!
Der SP wird von einem sepperaten Team gemacht, das grösste Team arbeitet immernoch am MP Part. Der SP soll auch eher als Training gilten. Viel kann man von dem nicht erwarten, auch wenn er jetzt schon besser wirkt alles so ziemlich alle Shooter kampagnen
so, nebst den äusserst komischen kommentaren hier hin und wieder mal meine Meinung. BF3 wird 100% Spiel des Jahres, wenn das nicht der Fall ist, dann ist die Welt verrückt oder das Spiel total verbuggt^^
greez
OMG, manche haben aber auch immer was zu kacken...AramisCortess schrieb:wie er eiskalt ne festung auf 2 beinen ist, er kassiert mehr kugeln als in ein magazin passen und rennt munter weiter XD, hoffentlich gibt es wieder nen guten hardcore modus
und trotzdem explodieren autos nicht^^
Wolfsrabe schrieb:Mir erschließt sich nicht, wie eine schwedische Softwareschmiede sich auf diese "USA - wir sind die Guten"-Lüge herablassen kann. Der (KI-)Feind wird als gesichtsloser, eiskalter Killer gezeigt. Und die Person, die man spielt, erhält mit Sicherheit in irgendwelchen Zwischensequenzen eine emotionale Seite, so daß sie sehr "menschlich" und "gut" wirkt... au weia! Ich weiß nicht, wie viele junge Spieler sich davon völlig irreführend in ihrem Weltbild beeinflussen lassen... . Aber gut, das gehört wohl nicht hierher. .