• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Video zeigt 12 Minuten „Battlefield 3“-Gameplay

schade finde ich nur das die Munition aus dem Magazin nicht nachrückt sondern statisch bleibt =(

Hey, das Spiel kommt ja erst im November raus.
Ich glaube kaum das sie ein Erdbeben simulieren und dann zu "faul" sein werden eine Munitionskette zu animieren...
:D

Geil, einfach nur geil, ich freu mich total auf das Spiel. Da kann CoD fett einpacken, wenn es so wird wie ich mir es erhoffe.

MfG

Ich geh zu 99% davon aus das es dieses Jahr noch kommt ;) Die werden sich doch das Weihnachtsgeschäft nicht entgehen lassen :evillol:

Zu dem Videoplayer deshalb guck ich sowas auf Youtube ;)

Alles top, ohne Frage

ABER :

Die K.I scheint mir doch ein wenig... KOMISCH... Als man die Granate in diesen Balkon wirft tut der Gegner GARNICHTS.
Aber das ist ja noch in der Entwicklung, ich denke das bessert sich. Oder auch nicht.

ganz nette Grafik.. der Rest.. naja.. "Battlefield 3 - Moorhuhn" würd ich sagen.. :rolleyes:
was soll sich daran bessern.. nix war doch bisher immer so..

Grafisch siehts gut aus, aber das haben Trailer ja so an sich, also sollte man das mit Vorsicht genießen.
Ein bisschen mehr Realismus könnte das Spiel aus meiner Sicht noch vertragen, aber sowas verkauft sich wohl einfach nicht so gut, insofern kann man da auch mal ein Auge zudrücken.

Bleibt nur zu hoffen, dass es die Entwickler mit der Irak-Krieg Propaganda nicht allzu übertreiben, also bitte nicht so ein Murks, wo kleine Kinder erschossen werden und die coolen Ammis als die Erlöser dargestellt werden. Wenn doch, dann vielleicht auch mal ne Szene wo "böse" Terroristen von "guten" Ammis bis zum Tode gefoltert werden? Ne? Achja das würde ja nur das Bild unterstützen, dass Krieg eben doch nicht so cool ist wie sich das die Xbox-Kiddies vorstellen.

hmm ja die KI begeistert mich überhaupt nicht...hoffe das wird noch.
Die Grafik dagegen ist natürlich sehr ansehnlich.

Warum verwendet ihr eigentlich diesen furchtbaren Flash Player? Kein Lautstärkeregler, und wenn man den Player auf lautlos stellt, ist permanent das entsprechende Symbol mittig zu sehen und überlagert dadurch das Video. Was war oder ist denn am YouTube-Player so schlecht, dass ihr den nicht, wie bisher, verwendet?

Einerseits schick, andererseits für mich auch wieder nur ein Shooter.
Problem ist dann auch immer, dass die AI strohdoof sein muss, sonst überlebt man diese 5 gegen 30 Mann Situationen ja auch nie ;P

Also, so skeptisch ich normalerweise auch immer bin - es ist noch n gutes, halbes Jahr bis zum Release. Die KI gehört streng genommen zum Feintuning des gesamten Spiels, und das kommt bekanntermaßen immer zuletzt. Also chillt mal. Die werden das schon selber merken. ;)

Also ich für meinen Teil find das Spiel als jahrelanger CoD-Veteran mehr als beeindruckend. Bin mir ziemlich sicher, dass es das war mit CoD, in diesem Jahr. BF3 wird sich womöglich wieder Jahrelang etablieren, und wenn es doch mit bis zu 128 Spielern statt 64 kommen soll: Gute nacht @ Rest, vor allem CoD.

Was mir aber aufgefallen ist: Grafisch gibt wieder die typischen Fehler. Ich hoff, dass sie wenigstens bei BF3 nich erhalten bleiben. Konkretes Beispiel: Ein KI-Kamerad läuft in das Haus, am Anfang. Ist im Haus -> Matchspritzer, IM Haus.
Sind Details, mindern aber zumindest bei mir den sonst hochwertigen Gesamteindruck.

Hoffe nur, dass ich das Spiel mit ner 1k Leitung und 160ms ping flüssig spielen kann... >_<'
Ansonsten: aus der Traum.

ist es normal bei dem Player dass das Video trotz 100Mbit Leitung hängt :freak: ansonsten ist das Game ein MUSS beim kaufen ... noch spiele ich sehr gerne BF2142 :D und bis jetzt haut mich jedes BF3 Video von den Socken

Die Grafikhurren unter uns wirds freuen.
Das was mich interessiert ist das Gameplay, und das sieht bisher nicht aussergewoehnlich aus, ich wart weiter ab und schaus mir an.

also von der technischen Sicht bin ich absolut enttäuscht....

Grafik und Physik sind ja wohl ein Scherz...

Es fängt mit dem Licht an - wenn sie aus dem Transporter aussteigen, dann sieht man ja die Lichtstrahlen die von den Stromleitungen kommen, also den Schatten den dieser wirft - dieser scheint jedoch nicht zum Mast oder zu den kabeln zu kommen. Sondern es sieht so aus, als wäre es irgendeine random Geschichte die kommt wenn das Sonnenlicht teilweise von Gegenständen verdeckt wird.

In der Szene mit dem sniper, als das Team durch die Tür kommt, schaut mal rechts auf die Wand. Keine Struktur, und dabei ist es so texturiert. Hier hätte doch tesslation schön Abhilfe geschaffen -,-

auch texturierter Boden - keine wirkliche Struktur.

Warum wirft man selber beim Kriechen keinen Schatten auf dem Boden? Der Boden untern den Händen/Armen und der Waffe wird immer noch voll ausgeleuchtet.

So bewegt sich die Hand wenn man kriecht auch nach vorne obwohl sie den Rest des Körper nachzieht.... (in der lüftungsschacht Szene).

Alle Sachen sehen so aus, als wären sie mir spucke und Kaugummi befestigt. Man schießt auf etwas und es fällt in einem stück ab.

Wir sind im Jahr 2011 - und dann muss man sich so etwas ansehen?

Natürlich gute Grafik ist nicht gleich ein gutes Spiel, aber dieses Spiel will doch gerade Atmosphäre dadurch schaffen, weil es so gut aussieht.

Zuletzt bearbeitet:
Der sagt im Video doch was von "15 Meters..." Sind das nicht Amis??:D

Ich will MP ingame Videos sehen! SP interessiert mich nicht :freak:

BF ist und war schon immer ein MP Spiel. Auch wenn DICE sehr viel auf den SP legt.... MP ist wichtiger!

CR4NK schrieb:
Der sagt im Video doch was von "15 Meters..." Sind das nicht Amis??:D

Ammis brauchen sowohl meter, inch, foot und yards .... aussergewöhnlich ist das nicht

boaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh

das war besser als ein krieg movie

:):):):):):D:D:D:D:D

ich hoffe es, das spiel wird auch so gespielt.

Die Szenen am Schluss mit den Panzern und Kampfjets, wäre obergeil wenn die aus dem MP stammen :)

Zurück
Oben