• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Video zeigt 12 Minuten „Battlefield 3“-Gameplay

hab das gefühl ich brauch nen neuen rechner und erschließe ein neues genre an spielen, wenn ich mir das so anschaue.. das ist echt unglaublich und macht riesig laune schon beim zusehen >.>

Am Ende sieht man auch, dass nur die Kugeln rausfallen, nicht aber die Verbindungsstücke beim Kugelband. Achja und was macht der Helikopter da? Oh schau, ein Gebäude kommt auf uns zu... weg fliegen?

Also wenn das Spiel genau so ne verarschung wird wie dieser neue alte Trailer, dann gute Nacht :rolleyes:

Was war das denn bitte ?

Alle 3 vorherigen Trailer exakt mit den selben Szenen zusammengefasst und nur 1 (eine) lächerliche Minute hinten dran gehängt, na bravo :mad:

Und vorher auch noch ein riesen Brimborium drum gemacht, von wegen 1 Mio "likes" etc.
ooohh man :freak:

Und so revolutionär die realistischen Bewegung, die Beleuchtung und der Rest der Optik auch sind - ich möchte nicht wissen, was für Hardware man brauch, um BF 3 auf höchster Grafikstufe flüssig zu spielen. Vielleicht wirds ein Fall für die nächste 28 nm-GPU-Generation werden, weil die jetztigen Karten überfordert sind ?

Und dazu kommt, daß die zahlreich vorhandene K.I. auch noch berechnet werden muss, wofür mindestens sehr schnelle 4-6 Kern CPUs hermüssen.

Aber ich kann mich auch irren und es kommt alles ganz anders.

schon allein wegen der Aussage des Produzenten werde ich BF3 auf jeden Fall kaufen! Der Mann hats verstanden, es ist einfach bescheuert Spiele für Crap-Plattformen zu entwickeln nur um etwas höhere Verkaufszahlen zu erreichen. Da macht ass entwickeln doch keinen Spaß mehr. Hoffentlich fliegt er mit dieser Einstellung nicht auf die Fresse und das Spiel wird insgesamt sehr gut und verkauft sich dementsprechend gut.

dicke edith was meckert ihr an der KI? BF3 WIRD ONLINE GESPIELT! Gegen echte Gegner ;-) die Story werd ich, sofern ich nicht am Releasetag frei habe, erstmal gar nicht anrühren.

Zuletzt bearbeitet:
Fuck ...

Muss ich doch nen neuen PC kaufen .. :D

Reichen 2000 EUR? ^^ Schon mal anfangen zu sparen .. :lol:

Was hat das mit Battlefield zu tun ?

Nichts!
Singleplayer Kampangenkram will niemand sehen, wahrscheinlich ist der Multiplayerpart enttäuschend.

cool geile beleuchtung, endlich mal ein spiel was hardware ausnutzen wird, also CoD kann man sich ja nicht angucken, keine ahnung wer CoD durchgespielt haben soll aber ich habe es nicht geschafft

@Spik3

schliess mal nicht von dir auf andere. das ist das beste was ich bis jetzt gesehen habe. ist gekauft...hammer!

Hoffentlich reicht meine GTX570 da noch:evillol:

Wenn der MP richtig geil wird ist mein BF2 endlich abgelöst nach 6 Jahren wird dies doch schon bisschen langweilig xD

Zuletzt bearbeitet:
Wie langweilig ist das denn. Die Stecken sich ja fast die Rohre der Gewehre gegenseitig in die Augen - verdammt komische Kampfentfernung. Die Gegner laufen wie Hühner umher ...
Wieder nen Spiel bei dem man die Linke Maustaste festkleben kann und die dann auf ne Rüttelplatte stellt. Danach geht man Kaffee trinken und wenn man zurück kommt, ist das Spiel durch :rolleyes:
Das einzig positive ist die Grafik.

@Spik3:
Auch wenn ich die gezeigten Szenen auch lächerlich und schlecht finde, wird das hoffentlich nichts mit dem Multiplayermodus zu tun haben.
Von mir aus kann die Kampagne so schlecht sein wie die möchte. Solange der Multiplayer-Teil gut ist, ist es mir egal.
Aber ob der nun gut sein wird oder nicht, wird sich noch herausstellen müssen.

Von Battlefield Bad Company 2 (spiele nur Hardcore-Server) bin ich etwas enttäuscht, da dort viele Dinge einfach total dumm gemacht worden sind.
Eine MG3 dort ist viel zu schwach, die G36 ohne Rotpunktvisir ist ebenfalls lächerlich, da das Gewehr einfach nur Licht braucht um den Punkt zu erzeugen und bei Dunkelheit hat es noch immer eine Batterie.
Die "M95" ist auch pervers schwach... als "panzerbrechendes Scharfschützengewehr" schafft es das Ding oft nicht mal einen Menschen zu töten, usw...

Ein bisschen mehr Bezug zur Realität hätte ich schon erwartet. Besonders bei der MG3 und G36 kann ich und mehrere Freunde von mir von Erfahrung sprechen, da wir in der Bundeswehr mit diesen zwei Waffen mehrmals geschossen haben. Im Spiel sind die Waffen in vielen Punkten total fernab der Realität.

Die opulente Grafik wird für PlayStation 3 und Xbox 360 anschließend soweit wie nötig heruntergefahren.
Der beste Teil in der ganzen News - mal abgesehn vom Video! Fragt sich nur, warum da bisher niemand anderes drauf gekommen ist. Drecks Konsolen :D
Da lohnt es sich doch dann, die Hardware aufzurüsten :)

@Highspeed Opi: Die G36 hat doch immer ein Reddot :freak: in BC2, oder irre ich mich?

Man freue ich mich wenn meine Vorbestellte Limited geliefert wird! Und wenn es nötig ist wird für BF3 sogar die Hardware aufgerüstet! :)

rony12 schrieb:
also von der technischen Sicht bin ich absolut enttäuscht....

Grafik und Physik sind ja wohl ein Scherz...

Mein Beilied wenn man nur Nachteile an etwas findet...

Nenne mir ein Spiel, das in seiner Gesamtheit besser aussieht. Man könnte jetzt Crysis sagen. OK, da könnte man streiten. Aber sonst? Die Animationen, die Soundkulisse, die Physik sind absolut erstklassig.

Es mag Spiele geben, die an einzelnen Punkte etwas besser sind, aber keines hat es bis jetzt geschafft, insgesamt so ne gute Präsentation abzuliefern.
Das ist meine Meinung. Fakt ist aber, dass es zumindest "gut" ist.

Es gibt kein Spiel, das perfekt ist. Ältere Spiele machen es garantiert nicht besser (wie denn auch, wenn sich sich Grafik und Hardwareleistung verbessert haben) also wie kann man denn wegen der Tatsache dass es (die Grafik) nicht so weit ist, wie man sich das wünschen würde über etwas meckern, das besser ist, als das alte?

Ja, ich hab deine aufgezählten Nachteile auch bemerkt, aber die positiven Aspekte überwiegen IMO sehr extrem....

Mich würde mal interessieren, welches Spiel denn das alles, was du aufgezählt hast besser macht. Wenn du keins findest, wie kannst du dann über BF3 so urteilen?

Wenn du's nicht gut findest, OK akzeptiert, deine freie Meinung. Aber dann würde mich wirklich sehr interessieren, auf was du dich da beziehst und als Maßstab definierst! (Das spiel würd ich gerne mal ausprobieren)
Ich versteh nunmal nicht, wie man ein technisch gutes Spiel als technisch sehr schlecht bezeichnen kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Highspeed Opi schrieb:
@Spik3:
Eine MG3 dort ist viel zu schwach, die G36 ohne Rotpunktvisir ist ebenfalls lächerlich, da das Gewehr einfach nur Licht braucht um den Punkt zu erzeugen und bei Dunkelheit hat es noch immer eine Batterie.

Auf den Gameplayvideos sehe ich kein G36 mit Kollimatorvisier.

Zurück
Oben