Redinho1994 schrieb:
@Highspeed Opi: Die G36 hat doch immer ein Reddot
in BC2, oder irre ich mich?
Nein, wenn du auf Hardcore-Server spielst, also da, wo man kein ganzes Magazin oder 20 Kopfschüsse zum Töten braucht, dann hast du keinen roten Punkt.
Reuter schrieb:
Auf den Gameplayvideos sehe ich kein G36 mit Kollimatorvisier.
Sobald du Rechtsklick drückst, schaust du durch das Reflexvisier, welches keinen roten Punkt hat. Und genau das ist es ja. Es ist quasi nur halb da.
Und eine normale G36, die auch in der Bundeswehr verwendet wird, hat
so ein Visier. Also Reflexvisier mit Zielfernrohr.
Und im Spiel hat man weder das Zielfernrohr zu Auswahl bzw. zur Einsicht, noch den roten Punkt.
Und im Gegenteil zum Spiel, verzieht die Waffe nicht so pervers beim Schießen, da die fast keinen Rückstoß hat. Höchstens wenn man eine Frau ist und das Ding total locker hält, verzieht das Ding wie im Spiel.
Würde die wenigstens diese paar Grundpunkte befolgen, gäbe es quasi "mehr verschiedene Waffen".
Denn eine Waffe bei der man ein Zielfernrohr und Reflexvisier hat, wäre super in dem Spiel und würde diese Waffe deutlich hervorheben bzw. besonders machen.
Und dass die quasi nicht verzieht, wäre auch eine Besonderheit.
Kurz:
Am liebsten hätte ich ein Spiel, bei dem sich die Entwickler mit den Waffen beschäftigen bzw. sich einen Fachmann einladen, der dann die praktische Funktionsweise und das Aussehen der Waffen vorgibt und die Hersteller machen es nach.
Das wäre mal ein richtig gutes Spiel finde ich! Dann allerdings, sollte man auch eine realistisch Physik machen. Beispielsweise dass man keine Kopfschüsse überleben kann.