und wer es mit 1,8gb Dateigröße in noch besserer Videoqualität haben möchte...: http://static.cdn.ea.com/eagl_online/u/f/bf3/noise/vids/Battlefield_3_Fault_Line_Full_Trailer.zips4smo schrieb:http://www.youtube.com/watch?v=ORrke6iQ_hA hier das Video auch in 1080p. Da freut sich das Gamer-Herz
Neben Deus Ex und Anno 2070 mein Favorit für dieses Jahr!
-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Video zeigt 12 Minuten „Battlefield 3“-Gameplay
- Ersteller Parwez
- Erstellt am
- Zur News: Video zeigt 12 Minuten „Battlefield 3“-Gameplay
termi666 schrieb:Die Auto sind doch scheiße als ob die nach 4 schüssen hoch gehen würden !!
Sonst ist alles top
Autos explodieren sowie nicht, es sei denn sie haben Tanks mit komprimierten brennbaren Flüssigkeiten oder Sprengstoff verbaut. Benzintanks würde lediglich auslaufen, aber nicht explodieren. Das Spiel hat ja aber auch nichts mit der Realität zu tun. Wer das denkt, sollte mal beim Arzt vorbei schauen.
Zum Thema: Die Gebäude-Explosionam Ende wirft Fragen auf, kann man wirklich komplette Hochhäuser niederreißen?! Geil
Dai6oro
Admiral
Ich weiß gar nicht wieso die meisten hier so euphorisch sind. Das sind Szenen aus dem Singlelayer und den dürfte bei einem Battlefield doch eigentlich wirklich kein Schwein interessieren. Battlefield ist Multiplayer und nichts anderes. Vergleiche Battlefield 2. Da gab es auch keine Kampagnen und es wurde einer sehr guter Online Shooter. Mir schwant nichts gutes wenn der Fokus bei BF3 so auf dem Singleplayer zu liegen scheint. Bitte Dice EA oder welcher Nap für das Spiel verantwortlich ist. Lasst den Singleplayer beiseite und kümmert euch um einen möglichst guten und ausgewogenen Multiplayer-Teil. Der Rest interessiert nicht!
Schlauchlevel Singleplayer gibts wahrlich genug auf dem Markt
Schlauchlevel Singleplayer gibts wahrlich genug auf dem Markt
Zuletzt bearbeitet:
The 0ne
Lt. Junior Grade
@ rony12:
Das Spiel sieht für den Status in dem es sich befindet nicht schlecht aus. Sicherlich gibt es da noch viel zu tun.
Apropos, achtet mal auf den "Staub" der beim Laufen aufgewirbelt wird, sogar auf glatten Betonflächen.
Aber wie gesagt, das Spiel kommt ja nicht morgen raus.
Das Spiel sieht für den Status in dem es sich befindet nicht schlecht aus. Sicherlich gibt es da noch viel zu tun.
Apropos, achtet mal auf den "Staub" der beim Laufen aufgewirbelt wird, sogar auf glatten Betonflächen.
Aber wie gesagt, das Spiel kommt ja nicht morgen raus.
Quarty schrieb:Autos explodieren sowie nicht, es sei denn sie haben Tanks mit komprimierten brennbaren Flüssigkeiten oder Sprengstoff verbaut. Benzintanks würde lediglich auslaufen, aber nicht explodieren. Das Spiel hat ja aber auch nichts mit der Realität zu tun. Wer das denkt, sollte mal beim Arzt vorbei schauen.
Zum Thema: Die Gebäude-Explosionam Ende wirft Fragen auf, kann man wirklich komplette Hochhäuser niederreißen?! Geil
Wenn du zuhören würdest hättest du gehört, dass ein Nachrichtensprecher etwas von einem earthquake in iraq sagt
Keres
Vice Admiral
Quarty: Die Gebäude-Explosion am Ende wirft Fragen auf, kann man wirklich komplette Hochhäuser niederreißen?!
Das Gebäude geht wegen eines Erdbebens zu Bruch, welches sich schon ankündigt, wo der Protagonist durch den Lüftungskanal krabbelt.
---------------------------------
Hmm, bei 11:48min, von was oder aus was springen die da? Mit der Waffe in Vorhalte in den freien Fall?
Und seit wann rollt man wild AT-Raketen über die Dächer?!
Und im SP sehe ich auch schon den ein oder anderen fluchen, wenn man den Sniper im Hotel nicht gleich erwischt.
68Marcus69
Commander
Das Spiel ist schon gekauft, wahnsinn!
Endlich mal wieder ein wirkliches Highlight, Crysis hat durch die die "Alienscheiße" leider aus meiner Sicht doch versagt.
Endlich mal wieder ein wirkliches Highlight, Crysis hat durch die die "Alienscheiße" leider aus meiner Sicht doch versagt.
M
Mr. Snoot
Gast
Mich wundert vor allem, dass keinem das ewig gleiche Setting missfällt. Und wo alle bei Crysis auf Grund der Grafik und der etwas müden Story nur von Techdemo reden ist BF3 jetzt also eine Innovation, oder wasDai6oro schrieb:Ich weiß gar nicht wieso die meisten hier so euphorisch sind. Das sind Szenen aus dem Singlelayer und den dürfte bei einem Battlefield doch eigentlich wirklich kein Schwein interessieren.
Ja, es sieht ganz gut aus, aber spielerisch mal wieder nichts neues. Ich hät ja gerne mal etwas mehr Sci-Fi a la Avatar - da war halt leider die Technik und das Missionsdesign der Knackpunkt. Vielleicht kommt ja doch noch ein Unreal 3 o.ä.
Auf den 723. Häuserkampf kann ich jedenfalls verzichten.
Zuletzt bearbeitet:
E
ELMOKO
Gast
naja sind die videos die man schon kennt.
aber mir eben erst aufgefallen wo der erste sniper ist.. der Soldat die nade schmeißt wie er den fuß mit in Stellung nimmt.. wow.
aber mir eben erst aufgefallen wo der erste sniper ist.. der Soldat die nade schmeißt wie er den fuß mit in Stellung nimmt.. wow.
Rebirth
Banned
Da fällt mir nebenbei n Spruch eines Amis ein, letztens @BFBC2:
"Scooooott! Now let's bomb those terrorists. DJERKA DJERKA JIHAD JIHAD!"
... Als er in nen Jet stieg.
Hab mich nichmehr bekommen vor lachen, srsly. ^^
Hoffentlich wird das in BF3 wiederholt.
"Scooooott! Now let's bomb those terrorists. DJERKA DJERKA JIHAD JIHAD!"
... Als er in nen Jet stieg.
Hab mich nichmehr bekommen vor lachen, srsly. ^^
Hoffentlich wird das in BF3 wiederholt.
I
Irreversible
Gast
Ich versteh auch nicht, weshalb sich sich hier so viele, in Hinblick auf die Grafik, vor Freude ins Höschen machen.
Gut, die Bewegungen der Soldaten sehen sehr smooth aus, aber der Rest?
Zum Beispiel ist das Gesicht des Soldaten bei der Prügelszene (8:10) recht bescheiden animiert. Kaum ein Ausdruck vorhanden.
Gut, die Bewegungen der Soldaten sehen sehr smooth aus, aber der Rest?
Zum Beispiel ist das Gesicht des Soldaten bei der Prügelszene (8:10) recht bescheiden animiert. Kaum ein Ausdruck vorhanden.
Furble
Lt. Commander
Geile Grafik, geiler Sound, geiles Gameplay mit Mittendringefühl, komplett zerstörbare Umgebung, cooles Setting, FLUGZEUGE!!!
Also wenn Dice das Spiel nicht unfertig und verbuggt auf den Markt bringt, wird das einer der besten Titel, die es jemals für den PC gab. Wenn nicht sogar der beste!
Also wenn Dice das Spiel nicht unfertig und verbuggt auf den Markt bringt, wird das einer der besten Titel, die es jemals für den PC gab. Wenn nicht sogar der beste!
Spock55000
Commodore
Das 50er Kaliber am Ende... hier sieht man nicht, dass die Waffe die Munition aus der Halterung reinzieht, das ist eine feste Grafik.
theradonguy
Lt. Junior Grade
I just had an Wargasm... o.0
Holla die Waldfee, da komtm ja was angerollt...
Holla die Waldfee, da komtm ja was angerollt...
digitalangel18
Vice Admiral
Die Grafik, vor allem Animationen und die toll gesetzte Beleuchtung, dürfte so ziemlich die neue Referenz darstellen, sehr eindrucksvolles Video. Trotzdem "nur" ein Shooter, Häuserkampf Nummer Sechstaudenddreihundertvierzig...geändert hat sich da spielerisch in den letzten 10 Jahren wenig.
hamsi61
Commander
was soll der rotz, hab gedacht da kommen bisher unveröffentlichte gameplayszenen. stattdessen wurden die 3 gameplay videos zusammengeführt und 1-2min unveröffentlichtes material gezeigt. lool.
zudem siehts gescriptet aus, wenn er auf die autos ballert, diese explodieren und dann in die luft fliegen. nnajja, gefällt mir nicht ganz so gut wie es nach dem ersten video damals war.
zudem siehts gescriptet aus, wenn er auf die autos ballert, diese explodieren und dann in die luft fliegen. nnajja, gefällt mir nicht ganz so gut wie es nach dem ersten video damals war.
Zuletzt bearbeitet:
U
Uftherr
Gast
Bild 3 sieht fast aus wie Crysis 2 ^^
Ich kann das Spiel kaum erwarten. Erscheint es noch für XBOX 360? Wann kommt eigentlich die nächste Box?
Ich kann das Spiel kaum erwarten. Erscheint es noch für XBOX 360? Wann kommt eigentlich die nächste Box?