News Videoportal Stage6.com wird geschlossen

Traurig.Habe mir da Musikvideos angesehen und so manche mir bisher unbekannten Sänger/Gruppe entdeckt,deren Musik mir gefiel.Dailymotion ist zwar besser als you tube(was nicht schwer ist),erreicht aber leider nicht die Qualität von Stage 6.

naja, meiner Meinung nach, war Stage6 kein Konkurrent zu youtube.
S6 war um längen besser. Sehhhhr schade dass sie jetzt dicht machen :,(
war ne tolle Seite. Wird mir verdammt fehlen.
gir3.gif

Schade, Stage6 war mit seinem top speed, der top qualität und dem besseren Player Youtube gegenüber technisch überlegen.

Aber es ist natürlich auch nicht ganz verwunderlich, dass das wirtschaftlich zum Problem wird, diese grossen Files mit einer solchen Bandbreite kostenlos anzubieten.

Wie es ausschaut ist das Portal seit heute nacht schon down. Jedenfalls erhalte ich seit Stunden nur noch die Meldung "We're unable to service your request.Please retry your request in a few minutes. — The Stage6 Team". Sehr sehr schade, dass sich solch ein gutes Portal verabschiedet (und nicht verkauft oder mit Werbung finanziert wird) :(

Bei mir gehts auch. Und heute morgen um 2 Uhr lief es auch noch.

Vielleicht findet sich ja mal bald ein vergleichbares Video-Portal.

Bin ich blind, oder ist die Blogmeldung auf der Stage6 dass es geschlossen wird plötzlich weg? Man findet sie auch manuell nicht mehr. Seltsam :o

^^ hast du mal auf de Startseite nach unten gescrollt?
Da steht sie weiterhin.

Grüße,
franeklevy

Aah, wer scrollt schon soweit nach unten. Schade, und ich hab mir fast schon wieder Hoffnung gemacht :)

nischtak

kenn ich net also juckts mich net, wenns youtube wäre würde es ganz anders aussehen

Tja dann tust du mir leid, wenn man mit den verwaschenen youtube mist zu frieden ist, dann bitte schön.
Ich find es nur sehr schade das diese Seite geschlossen wird. Aber ein großes Problem war ja das Illegale Filme hochgeladen wurden und auf dem Server versteckt wurden.

Ich trag mir das Datum im Kalender ein, eine große Internet Präsenz wird begraben, Schade.

Nun ist offiziell in aller Welt der 29.08. Ein Freitag ohne Feiertagsallüren.

5 von 6 getesteten Divx funktionieren. Zumindest ist der vo.llnwd... Server noch nicht down. Die gesamte Systemstruktur ist noch vorhanden. Vielleicht haben wir mit dem Bannerklicken Stage6 nochmals vor dem Aus gerettet.

Bei mir funktioniert die Seite auch noch.
Sehr komisch, wie ich finde...

Außerdem geht in der Community plötzlich eine Meldung herum das Stage6 verkauft wurde.
Meiner Meinung nach mit Sicherheit ein Fake, aber irgendwie lässt es einen dann doch
hoffen :D

Das wär natürlich super, ein großer Schatz an Videos würde ja verloren gehen mit der Abschaltung ;)

Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ;)

Die Hoffnung ist gestorben...
Man kommt nur noch auf die Hauptseite mit dem Kommentar.
Mehr ist nicht mehr...

Man kann zwar auch noch direkt den Link von irgendwelchen Channeln eingeben, klickt man aber dort auf ein Video, landet man wieder auf der Hauptseite.

Unlogischerweise funktionieren noch alle Channel + Vorschaubilder. Allein die Video-Server sind abgeschaltet. Ich finde es aber eine Schande, gleichzeitig mit der Abschaltungsmeldung mit VeOH zu werben.

Mein Meinung zu VeoH bleibt bestehen: "Not Trustworthy"

Zurück
Oben