Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie DivX Networks soeben bekannt gab, wird man am 28. Februar 2008 den YouTube-Konkurrenten Stage6 abschalten. Neue Videos können bereits jetzt nicht mehr auf das Portal hochgeladen, vorhanden Videos jedoch noch bis Donnerstag betrachtet werden.
Erst GAMESCom, dann Stage6 Heute ist definitiv der Tag der Hiopsbotschaften.
Also ich finde es sehr schade dass Stage6 offline geht, habe die Seite eigentlich täglich genutzt unter anderem auch um mir HD-Videos anzuschauen. Hoffe dass es so etwas in naher Zeit noch einmal gibt.
wirklich schade, dass das portal geschlossen wird. eben wegen der qualität der videos war es ne prima seite... allerdings ist es für mich zu verkraften, da ich ohnehin nur manchmal drauf war - trotzdem schade.
das is doch kacke... ich hab mir da immer sitcoms angesehen vorm pennen (schrecklich nette familie, scrubs, king of queens etc.)... so n scheiss.. jedes mal die dvds rauskramen is so ätzend..
hahahah, die ganzen online-movies ableger können jetzt einpacken, das war ne "schöne" kurze zeit, wo man illegal kinofilme in divx qualität dort hochgeladen hat (oder Serien :>)
Da gab es immer die nie veröffentlichten Konzerte der Red Hot Chili Peppers in fast DVD Qualität. Das geht mal gar nicht war der Oberhammer die Seite. So jetz wird erstmal alles geloadet was die DSL Leitung hergibt.