Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schade, wenn man von Stage6.divx.com kommt und auf YouTube oder MyVideo rumstöbert bekommt man nämlich gleich das Kotzen. Was besseres als dieses Portal gibt es nicht.
jetzt muss ich mir Dr. House und co. wieder zur festen Zeiten im TV angucken mit werbung sone sch**ße, also wird woll heute jemand ne nachtschicht einlegen müssen, gut das ich die woche krankgeschrieben bin
Veoh.com is eigl. ganz cool... teilweise ausgezeichnete Quali die durchaus mit Stage6 mithalten kann, allerdings müsst ihr euch den Veoh Player dafür runterladen.
@xxJVLxx65: Kauf Dir eine TV-Karte für Deinen PC und nimm alles auf, dann kannst Du Werbung überspringen und gut ist. Alternativ geht natürlich auch ein HDD-Rekorder für den Fernseher.
@CrabbyTheClown: Jo stimmt, veoh.com finde ich insofern gut, dass man sich dort in einer Art P2P Filesharing die Original Filmdateien runterladen kann. Allerdings gibt es dort kaum sehenswerten Content - Anime und AMV oder wie die heißen wohin das Auge reicht... -_-
Die guten alten Cartoons (Bugs Bunny,...) und Schwarz-Weiß-Filme (Charlie Chaplin, Dick und Doof,...) wo bekommt man sie denn sonst? Manches Kulturgut bekommt man ja nicht mal mehr zu kaufen, geschweige denn im PayTV.
Schade, abgesehen von den manchmal doch langen Ladezeiten fand ich Stage6 durchwegs besser als Youtube, allein wegen der viel besseren Quali, bevorzugt hab ich die Seite benutzt für HD-Trailer neuer Filme
Wieso müssen die guten immer sterben?
Youtube ist kein wirklicher Ersatz.
Habe heute aber 'ne Seite entdeckt, die mich voll entschädigt.
Und dazu noch alles auf und in Deutsch.