News Videoportal Stage6.com wird geschlossen

hmm die Seite ist mir auch neu... Noch nie was davon gehört. Oo Aber es scheint ja ganz nett gewesen zu sein, stichwort "in guter Qualität". Naja schade drum. Vielleicht gibts ja bald mehr die in angemessener Quali ihre Videos veröffentlichen. Youtube finde ich da nicht so prickelnd was Qualität angeht.

Gruss Jens

schade,ich hab den stage6 service auch sehr gern und oft in anspruch genommen,dürfte interessant werden wo gewisse inhalte der seite in zukunft gehosted werden um sie abzurufen

Die Seite war der Hammer, schade drum.
Die Qualität der Videos war fast immer grandios und es gab ewig viel zu sehen.
@14: Ja, das hab ich mich auch grad gefragt ;)

Zur News: Der letzte Satz ist irgendwie leicht verwirrend und zu verschachtelt geschrieben ;)

Finde es auch schade, da konnte man sich wenigstens mal ein paar HD-Trailer laden.

oh man, immer was gut ist geht down....:(

Die Schließung von stage6 ist wirklich ein großer Verlust. Ich dachte immer die Seite könnte sich eventuell vom Geheimtipp zum Marktführer entwickeln - die klasse Qualität der Videos, das dunkle Design (für Filmfreunde) und die Möglichkeit Videos ohne extra Software herunterzuladen hatten mich vollends überzeugt und sprachen dafür. Nicht zu vergessen, dass man bei stage6 nicht mit diesem "Drücken Sie die Esc-Taste, um den Vollbildmodus zu beenden" Mist genervt wurde und es keine dauerhafte Wiedergabeleiste gab. Außerdem hatte stage6 Vollbild auf Doppelklick, so wie es sich gehört!

Kann mir bitte jemand ein paar Videoportale wie stage6 mit HD auflisten? Momentan kenne ich da nur vimeo.com

Extrem schade, die hatten da richtig gute Bildquali und man konnte sich ganz einfach die Sachen runterladen, ohne nerviges Konvertieren. Hab mir grade letztens fünf Nightwish Konzerte da gesaugt, echt geil.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (gelöschter Beitrag wiederhergestellt)
Ich kannte sie vorher nicht, aber die ist ja ma voll geil O.o

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
och nee, da konnte man so viele simpsons und south park folgen auf deutsch und english anschauen... ich glaube ich verzweifle...

omg. soll ich jetzt meine videos bei youtube schauen? augenkrebs?!
so ein mist. und heute wurden einige online movie streams sofort geschlossen und einige wollen ihre domains verkaufen =/
schade. war echt gut. bevor es schließt, schaue ich noch paar southpark folgen an :P

echt schade.naja immerhin kann man bis zum 28. noch saugen, was geht ;)

aber kein wunder, dass der laden dicht ist, weil viele die plattform für dinge genutzt haben, die eigentlich nicht sinn der sache waren. komplette konzert dvds, serien usw. wurden dort alles hochgeladen, die man ja dann problemlos wieder herunterladen konnte

jup, habe das auchs ehr gemocht, habe dort immer versch vergleiche zwischen sbox und ps3 gsehen, sehr schönes dingen gwsesn, naja

wääääähähähähähäh *heut* voll verzweifelt bin

ich hab erst neulich mein eigenen channel aufgemacht, die seite war genial, immer tolle dokus gefunden, perfekt zum stöber, musikvideos und vorallem jede menge HD, immer neue sachen zu entdecken, ich will nicht zurück zu schimmeltube

wäh *aufbodenmitallenvierentrampel*

Das suckt....

Ich hab mir regelmäßig von Stage6 interessante Videos runtergeladen (vorallem Musikvideos und Dokus....)

:(

Wirklich schade.
Auf der anderen Seite sicherlich ein nachvollziehbarer Schritt von divX. Ich bin mir ziemlich sicher, dass weit mehr als die Hälfte des Traffics für urheberrechtlich geschützte Werke drauf ging - ein ziemliches Potential also für etwaige Klagen/Abmahnungen oder was auch immer und somit eine große Gefahr für eine AG. Es würde mich nicht wundern, wenn entweder daraus - in absehbarer Zeit - ein kostenpflichtiges Angebot entsteht, oder aber, einige Mitarbeiter sich von divX "abgetrennt" werden und ein Portal ähnlich zu Stage6 quasi ausgegliedert wird - ohne direkte Verbindung zu divX.

So ein DRECK
hab mir da immer Battlestar Galactica angeschaut und seit einigen tagen kann man sich nichtmal mehr videos anschauen
es gab auch so viele schöne dokus

:heul: war/ist(noch) eine meiner lieblingsseiten hab da mir immer Games in HD angeguckt. Kennt jemand vll eine seite wo man noch HD Material angucken kann?

man fragt sich warum die das nicht kommerziell nutzen, sprich wer dafür zahlt kann den service weiter nutzen

für ein gutes portal würde ich monatlich zahlen

Zurück
Oben