Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsVideospiele-Markt: Counter-Strike wird so viel gespielt wie nie zuvor
Im Februar 2020 wächst der digitale Videospielemarkt global an. Dies sei aber noch nicht auf Quarantänemaßnahmen zurückzuführen – lediglich in Asien fällt der Spielekonsum schon Ende Februar besonders stark aus. Hervorzuheben ist das Spielerzahlen- und Umsatzwachstum bei Counter-Strike: Global Offensive.
Ich wollte eig nichts dazu schreiben, aber die Leute spielen halt einfach nur noch Müll. Ich Ü30 bin noch die Qualität von Spielen vor langer langer Zeit gewohnt, aber die Jungen heute kennen es nicht anders. Da geben sich Entwickler dann eben auch keine Mühe mehr, nur noch für Skins und Lootboxen Mist wird geschaut.
Wenn AoE4 nicht einschlägt und gut wird, wars das echt mit guten Games.
Ich wollte eig nichts dazu schreiben, aber die Leute spielen halt einfach nur noch Müll. Ich Ü30 bin noch die Qualität von Spielen vor langer langer Zeit gewohnt, aber die Jungen heute kennen es nicht anders. Da geben sich Entwickler dann eben auch keine Mühe mehr, nur noch für Skins und Lootboxen Mist wird geschaut.
Das kannst du noch weiter spinnen... Nichts, wo man denken muss. Wo man nur alle paar Sekiunden einen Knopf drücken muss. Der Vormarsch der idle Games. Für welche man sogar Geld bezahlen kann.
Schön waren die Zeiten, als man noch sein Hirn verwenden musste. Zak McKracken und andere Denkaufgaben oder Storys wurden nie wieder übertroffen.
@Scr1p
Naja eigentlich haben die Leute auch schon vor vielen Jahren Müll gespielt bzw Müll konsumiert. Damals gabs auch viele schlechte Spiele. Hat sich also nicht so viel getan. Bin übrigends auch Ü30.
Es gibt so viel tolle Spiele ...
Für Rätsel würde ich "The Witness" und Portal (1&2) empfehlen. Geniale Spiele.
Aber auch andere Genres bieten aktuelle Meisterwerke.
Nur weil du in Nostalgie schwimmst, heisst das nicht, dass alles aktuelle schlecht ist.
@Scr1p
Naja eigentlich haben die Leute auch schon vor vielen Jahren Müll gespielt bzw Müll konsumiert. Damals gabs auch viele schlechte Spiele. Hat sich also nicht so viel getan. Bin übrigends auch Ü30.
Es gibt so viel tolle Spiele ...
Für Rätsel würde ich "The Witness" und Portal (1&2) empfehlen. Geniale Spiele.
Aber auch andere Genres bieten aktuelle Meisterwerke.
Nur weil du in Nostalgie schwimmst, heisst das nicht, dass alles aktuelle schlecht ist.
Im Februar 2020 wächst der digitale Videospielemarkt global an. Dies sei aber noch nicht auf Quarantänemaßnahmen zurückzuführen – lediglich in Asien fällt der Spielekonsum schon Ende Februar besonders stark aus. Hervorzuheben ist das Spielerzahlen- und Umsatzwachstum bei Counter-Strike: Global Offensive.
@Mcr-King
Ist doch klar das Ipad und CO nicht so dolle sind wie eine Lappi mit vollwertigen Betriebssystem.
Ich habe einfach beides Ipad und Lappi.
Wenns mal schnell auf dem Sofa/Bett was gibt dann nehme ich das Tablet.
Ist nach wie vor die erste Wahl