Also als ich die Liste angeschaut hatte,da dachte ich,ich muss wohl im falschen Jahr gelandet sein.Dachte zuerst ich wäre im Jahr 2012,schaue aber aufs datum,es ist doch von diesem Jahr.Die meisten der SPiele habe ich schon öfters gelesen.Nun verstehe ich warum sich nicht so viele Spiele mehr so gut verkaufen.Und ich merke ,Borderland 3 war ja doch nicht so erfolgreich wie uns die Entwickler weismachen wollten.Also nun erhöhen sich die Verkaufszahlen nicht mehr wirklich viel.Was sind schon 5 Millionen was da teilweise die Entwickler einnehmen.Je weniger es sich verkauft,desto schneller wird es eingestellt.Sieht man ja sehr gut an Race Driver Grid,das es inzwischen eingestellt wurde.Es sind so viele Spiel serien eingestellt worden.Für mich wird sich auch nichts mehr verändern.Ich lebe beim zocken total in der Vergangenheit.Borderladn 2 ist für mich noch immer eines der Besten Games.Auch wenn es etwas eingeschränkt ist mit dem Klettern und so,aber macht halt mehr spaß.DIe Story,Gameplay,alles stimmig.Und so Fahren zu können wie bei Trackmania,ist wirklich interessant.
Gebe zu Borderland 1 hat auch so sein Charm.Das ist auch eines der besten Games.Sowas wird bei mir immer in guten Erinnerung bleiben.Und ich zocke immer mal wieder meine alten Games.
Achja,ich zocke auch noch mit meinem bestne Kumpel ab und zu Countersrike source.Das 1.6 muss ich erst mal wieder zum laufen kriegen,irgendwie läuft es nicht so richtig und vorallem hat es wohl latenz Porbleme weil es teilweise ruckelt und beim schießen verzögert.Muss mir da noch was einfallen lassen.Aber ich weis halt noch nicht was, hmm.