CoolerTypderTyp
Ensign
Disney-Trickfilme interessieren mich eigentlich weniger. Mandalorian hingegen hat mich positiv überrascht. Welche Top-Serien hat den Disney+ den noch zu bieten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MaexxDesign schrieb:Wie umfangreich ist der Inhalt ?
Ragnarrök schrieb:Und Samsung bekommt es in seiner beschissenen Smart TV Anwendung nicht hin, die App für Disney Plus anzubieten.
Alternativ können Sie die Registrierung auch hier durchführen. Loggen Sie sich dazu mit Ihrem Telekom Login ein. Wählen Sie dann Ihren Festnetz-Vertrag aus und gehen Sie auf die Telekom Disney+ Option. Unter "Details" finden Sie den Button "Disney+ aktivieren".
SeroEna schrieb:Ich selbst hoffe auf ein günstiges Angebot zu Ostern dazu,
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.