ichliebezocken
Newbie
Guten Tag,
erstmal danke für deine Zeit.
Ich habe mir vor ein paar Monaten einen 1100 Euro Gaming PC bei Dubaro bestellt....
(Meine PC Specs
Sharkoon RGB LIT 100 mit Glasfenst
Intel i5-10600 mit 6x 3.30GHz / 4.80GHz Turbotakt
Standard AMD/INTEL Box Kühlu
ASROCK B460 PRO4 16GB (2x8GB) DDR4 GSkill 3200MHz AEGIS 500GB SAMSUNG 970-EVO PLUS M.2 PCIe 3.0 x4 NVME (L 3500MB/s ; S 3200MB/
ASUS ROG-STRIX-RX5700XT-O8G-GAMING - OC Edition SI!
600W NANOXIA Deep Silence Smart Power)
Dies ist mein erster Gaming PC und ich habe mir diesen vor allem für die Flugsimulation XPLANE11 gekauft. Als ich XP11 Installiert hatte, lief es den FPS entsprechend flüssig. Nur in der Zugsimulation TSW2 hatte ich leichte ruckler und flackern beim Umsehen der Texturen. Ich hab das aber immer auf die bekannte schlechte AMD Kompatibilität geschoben.
In dem Spiel Uboat und ETS2 habe ich (in UBoat nur wenn ich in die freie Kamera Wechsel) beim langsamen bewegen auch sehr leichte ruckler (in allein Spielen wo das ruckeln auftritt, ist es gleichartig also dieses Flackern der Texturen in Kombination mit Ruckeln). In diesen Spielen ist es aber nur sehr leicht und gut auszuhalten. In allen genannten Spielen, habe ich min. 40 FPS.
Jetzt nachdem ich XP11 neu installiert habe habe ich trotz 35-55 FPS sehr, nicht extrem) aber dennoch starkes und maximal nerviges ruckeln der Texturen. Hier ein YouTube Video welches meinem Problem gleicht:
Glaubt mir, ich habe so gut wie alles ausprobiert was mir logisch vorkam.
Ich habe nicht in allen Spielen dieses ruckeln. In z.B Fortnite oder Battlefield oder PVZ GW habe ich keinerlei Probleme.
Windows 10 neu installiert
Grafikkarten Treiber geupdatet
PC bei Dubaro eingeschickt dabei wurde Karte sowie Mainboard getauscht
Spiel neu installiert
Spiel auf externe HDD verschoben
Spiel geupdatet
Ich habe bestimmt noch mehr gemacht, nur sind das die Dinge die mir spontan einfallen.
Das ruckeln tritt, auch (wenn auch weniger) auf, wenn ich die Kamera mit der Tastatur oder dem XBOX Controller bewege.
Glaubt mir Leute ich kann einfach nicht mehr.
Ich habe so viel Zeit und Geduld in die Lösung des Problems gesteckt, aber ich habe kein Erfolg (
Ich würde alles geben um das Problem zu lösen...
Bei nachfragen kann ich schnell und Präzise antworten!
Falls mir jemand bei der Lösung des Problems behilflich sein kann, kann derjenige mir für eine kleine Spende sein PayPal dalassen.
Leute bitte hilft mir...
Ich bin über jede Hilfe dankbar!
Liebe Grüße
Anton Weis
erstmal danke für deine Zeit.
Ich habe mir vor ein paar Monaten einen 1100 Euro Gaming PC bei Dubaro bestellt....
(Meine PC Specs
Sharkoon RGB LIT 100 mit Glasfenst
Intel i5-10600 mit 6x 3.30GHz / 4.80GHz Turbotakt
Standard AMD/INTEL Box Kühlu
ASROCK B460 PRO4 16GB (2x8GB) DDR4 GSkill 3200MHz AEGIS 500GB SAMSUNG 970-EVO PLUS M.2 PCIe 3.0 x4 NVME (L 3500MB/s ; S 3200MB/
ASUS ROG-STRIX-RX5700XT-O8G-GAMING - OC Edition SI!
600W NANOXIA Deep Silence Smart Power)
Dies ist mein erster Gaming PC und ich habe mir diesen vor allem für die Flugsimulation XPLANE11 gekauft. Als ich XP11 Installiert hatte, lief es den FPS entsprechend flüssig. Nur in der Zugsimulation TSW2 hatte ich leichte ruckler und flackern beim Umsehen der Texturen. Ich hab das aber immer auf die bekannte schlechte AMD Kompatibilität geschoben.
In dem Spiel Uboat und ETS2 habe ich (in UBoat nur wenn ich in die freie Kamera Wechsel) beim langsamen bewegen auch sehr leichte ruckler (in allein Spielen wo das ruckeln auftritt, ist es gleichartig also dieses Flackern der Texturen in Kombination mit Ruckeln). In diesen Spielen ist es aber nur sehr leicht und gut auszuhalten. In allen genannten Spielen, habe ich min. 40 FPS.
Jetzt nachdem ich XP11 neu installiert habe habe ich trotz 35-55 FPS sehr, nicht extrem) aber dennoch starkes und maximal nerviges ruckeln der Texturen. Hier ein YouTube Video welches meinem Problem gleicht:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Ich habe nicht in allen Spielen dieses ruckeln. In z.B Fortnite oder Battlefield oder PVZ GW habe ich keinerlei Probleme.
Windows 10 neu installiert
Grafikkarten Treiber geupdatet
PC bei Dubaro eingeschickt dabei wurde Karte sowie Mainboard getauscht
Spiel neu installiert
Spiel auf externe HDD verschoben
Spiel geupdatet
Ich habe bestimmt noch mehr gemacht, nur sind das die Dinge die mir spontan einfallen.
Das ruckeln tritt, auch (wenn auch weniger) auf, wenn ich die Kamera mit der Tastatur oder dem XBOX Controller bewege.
Glaubt mir Leute ich kann einfach nicht mehr.
Ich habe so viel Zeit und Geduld in die Lösung des Problems gesteckt, aber ich habe kein Erfolg (
Ich würde alles geben um das Problem zu lösen...
Bei nachfragen kann ich schnell und Präzise antworten!
Falls mir jemand bei der Lösung des Problems behilflich sein kann, kann derjenige mir für eine kleine Spende sein PayPal dalassen.
Leute bitte hilft mir...
Ich bin über jede Hilfe dankbar!
Liebe Grüße
Anton Weis