Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsViewSonic Elite XG272-2K: IPS-Display mit 400 Hz bei 27 Zoll und WQHD
Mit dem Elite XG272-2K zeigt ViewSonic zur CES 2023 einen neuen Gaming-Monitor mit WQHD-Auflösung von 2.560 × 1.440 Pixeln, der eine variable Bildwiederholfrequenz von bis zu 400 Hz in Verbindung mit FreeSync Premium Pro und G-Sync-Kompatibilität bietet.
Na da möchte ich jetzt aber eine paar Freudneschreie von der mehr Hz Fraktion hören, endlich könnt ihr fraggen bis der Arzt kommt, und selbst scrollen wird nun so weich, dass die Butter unten aus dem Monitor tropft ;-)
Ich gehöre zur mehr Hz Fraktion, jedoch halten sich die Freudenschreie in Grenzen...
"Als Termin für die Markteinführung nennt ViewSonic nämlich erst das vierte Quartal 2023."
Mehr Hz? Ich merke sogar mein Xbox zwischen 60 und 120 Hz kaum die Unterschiede, beide sind smooth. Am PC ist es wieder anders, da merke ich erst ab 120 Hz keine Unterschiede mehr. Deswegen geb ich fürs Geld nicht fürs Hz-Angabe aus. Lieber ordentliche Panel ohne merkwürdige Lichthöfe und bessere Farben würde ich mir es wünschen. 🥴😁
Na da möchte ich jetzt aber eine paar Freudneschreie von der mehr Hz Fraktion hören, endlich könnt ihr fraggen bis der Arzt kommt, und selbst scrollen wird nun so weich, dass die Butter unten aus dem Monitor tropft ;-)