L
Lotsenbruder
Gast
Ich bin ein Bildwiedergabegerätenoob.
Kann mir mal einer erklären wie ich ein Gerät auf Pixelfehler testen kann?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Augen aufmachen und kucken ob was nicht stimmtLotsenbruder schrieb:Ich bin ein Bildwiedergabegerätenoob.
Das ist aber was ganz anderes. Das ist Amazon/US. Bei den Amis (Amazon arbeitet halt so) kannst du auch ein halb leer gegessenes Glas Gurken im Supermarkt zurück geben, weil dich irgendwas "stört". Das kennen wir hier so gar nicht.Schmarall schrieb:lautet Amazon (o.ä.). Da geht das Ding dann nämlich anstandslos zurück - ganz ohne Grund.
Amaoto schrieb:Kein Pixelfehler, aber irgendeine Verschmutzung im Panel bei einem BenQ der PhotoVue-Serie (mit beiliegendem Kalibrierungsbericht).
Sagt ja keiner,aber die Fehlerquote ist geringer als bei den Chinakram,hatte die letzten 6Jahre über 30Monitore hier,und nur die Lgs hatten keine Pixelfehler,und Staub schon garnicht.Pappschuber schrieb:Als ob LG nur perfekte Panel produzieren würde.
lach! Du weißt schon, dass 90%+ von allem von dort kommen?Blood011 schrieb:Chinakram
Sicher?Blood011 schrieb:Aber nicht die LG Panels...
Ich weiß nicht, was bei diesem Abomodell gilt. Aber die Konditionen, die EIZO auf seiner Website angibt, beinhalten keine dunklen Subpixel. Also demnach könnten das sehr viele sein, ohne Garantieanspruch.Syrato schrieb:@MichaG wir nutzen im Unternehmen Eizo, die ausgetauscht werden, sollte nur 1 Pixel defekt ein. Ist aber ein "Abo Modell". Weil Menschenleben daran hängen können. (theoretisch)
Ist das nochmal was anderes?
- A pixel that is always dark or colored on a white background of an LCD screen is deemed a dark pixel. Dark sub-pixels are not covered by this policy.
Na zählt Korea für dich als China,da wird das billigzeug hergestellt,ihre steppenpferde kommen aus Korea was man halt auch merkt.joshim schrieb:Sicher?
"and currently operates nine fabrication facilities and seven back-end assembly facilities in Korea, China, Poland and Mexico."
Die kaufen auch nur die Panels ein,also liegt es nicht an VS,naja gut vielleicht etwas müssen se halt A+ Panels kaufen...^^Hito360 schrieb:DAS bei Viewsonic oft vorkommt, was gegen Viewsonic spricht....
Und die hast du alle unter de Lupe genommen?^^.Hito360 schrieb:allein in meinem gebauede stehen 500 pcs mit 600-700monitoren(dell, hp, lg)
Damit schließt du fast jedes Notebook aus.Blood011 schrieb:Ja überall wo AUO,Panda,Innolux und Samsung(obwohl die eher nen Staub Prob haben)Panel drinne steckt,würde ich ein Bogen machen.
Du lässt das einen Kempel machen. Der schaut ein vollstandig schwarzes und ein vollständig weißes Bild an, und sucht den ganzen Bildschirm auf helle/dunkle Pixel ab.Lotsenbruder schrieb:Ich bin ein Bildwiedergabegerätenoob.