Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News ViewSonic VP-Monitore: Die bisher umfassendste Null-Pixelfehler-Garantie
- Ersteller MichaG
- Erstellt am
- Zur News: ViewSonic VP-Monitore: Die bisher umfassendste Null-Pixelfehler-Garantie
hasenbein
Commander
Mein geliebter LG 34UM95-P hat einen dunklen Pixel am linken unteren Rand. Und das von Anfang an, habe den bei der Überprüfung seinerzeit gleich wahrgenommen. Aber war und ist mir völlig schnuppe, weil das eine Stelle ist, wo es wirklich egal ist, egal was ich gerade mit dem Rechner so mache.
@lorpel Dein Vergleich zwischen Pixelfehlern und dem Yeti klingt irgendwie so: "Was ich nicht gesehen habe, existiert auch nicht."
Anbei ein Foto von meinem kaputten "Pixel-Yeti", es sind wohl paar tote Pixel zusammen und dies bei einem neuen Gerät, das zurück ging. Um diese Antwort positiv abzuschließen, wünsche ich dir, dass auch deine künftigen Monitore keine Pixelfehler haben.
Anbei ein Foto von meinem kaputten "Pixel-Yeti", es sind wohl paar tote Pixel zusammen und dies bei einem neuen Gerät, das zurück ging. Um diese Antwort positiv abzuschließen, wünsche ich dir, dass auch deine künftigen Monitore keine Pixelfehler haben.
Anhänge
Wo habe ich behauptet, dass der Yeti nicht existiert, @Astrarius ?😁
@Astrarius , ja kann mir gut vorstellen wie nervig das sein muss, zumal ich immer mit 30 - 40 cm Abstand vor dem Monitor sitze. Mich nervt ja schon das IPS Glitzern, aber noch mehr der miese Blickwinkel bei VA.